An die 335i tuning fraktion

  • Bin halt desöftern bei euch germanen unterwegs!
    Und dürfen und machen sind 2 paar schuhe.
    Ihr dürft ja auch nicht tunen! Machts aber trotzdem...
    Naja

  • Wie wäre es wenn man einfach einen einheitlichen Look für die Posts hat und nicht nur unnötig diskutiert was total unübersichtlich macht und es Leuten total erschwert Vergleichswerte zu finden:


    Fahrzeug
    Motor
    Leistung
    Messart
    Messwerte
    Außenbedingungen

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • boahh werde halt nicht gleich sauer :) war doch nur ein joke ;)

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Mod Edit: editiert Könnte zum Beispiel seien dass e93 und ich die selbe Leistung haben er aber trotzdem 2 Sekunden schneller wäre als ich weil seiner zum Beispiel gut abgestimmt worden wäre? Im Endeffekt ich gönne es jedem der schneller als ich. Aber egal wie schnell man ist. Es ist und bleibt ein dreier dem sein Ruf voraus eilt.

  • Um die 7 sec 100-200km/h mit dem Turbo :D


    5 auf 100
    7 von 100 auf 200


    Wenn ich mich nicht komplett täusche macht das dann ca 12 auf 200


    Der F10 M5 braucht 12,4 ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: