xtramen´s Bilderupdate mit bisherigem Umbauten..u.A. M-front ohne Nebler

  • @ xtramen: Nichts da, ich möcht keine Liebeswiese mit mir durch die Gegend fahren :D


    Mußt dir doch nur noch schicke Schühchen für deinen Touring holen und schon steht er super da. Die aktuellen Felgen gehen nämlich gar nicht, die mußt du dringend los werden ;)


    Bei deinem tendier ich ja zu den 193M oder den 225M, würden hervorragend passen :)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Schick dein Schwarzer Touring ;)



    Felgen unter 18" würde ich nicht mehr dafür holen. Hab ich auch erst gemacht. Dann war ich auf ein paar Treffen und musste einsehen, dass es besser gewesen wäre sich gleich dem Gruppenzwang zu beugen :D



    Kann ich nur bestätigen, ich habe mich direkt für 19 Zöller entschieden und bin jedesmal Glücklich wenn der Winter vorbei ist :thumbsup:

  • Schön das er euch auch gefällt - werde mir das durch den kopf gehen lassen 17 oder 18zoll.....
    Wie gesagt - mal schauen was mir reinläuft,das profil reicht locker für diesen Sommer-wenn was ideales zu finden gibt schlag ich zu-ansonsten erst im nächsten Winter/Frühjahr - dann werd ich wohl müssen wegen neuen reifen.


    mfg xtramen