passt Radsatz " DOTZ MUGELLO " 8,5x19 VA / 9,5x19 HA für E90 Lim.nach Facelift

• Ja ist nen TOP Preis... :thumbsup: Würde da zuschlagen!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Was mich bei dir bzw. deinem Touring interessiert, weshalb hast du denn die Felgen gewechselt ?
    Mir persönlich gefielen die, die du davor hattest viiiieeel besser !!
    Die haben deinen schicken Touring richtig veredelt, die jetzigen drücken irgendwie.

• Ich hatte die schon auf meinen E46 drauf und mich irgendwie daran satt gesehen!

Haben außerdem auf dem E91 nie so gut gewirkt wie auf dem E46.

Ps: Dieaktuellen Bilder von den Felgen waren auch nur auf die schnelle geschossen ohne sie groß in Scene zu setzen außerdem fehlen noch die Spurplatten in real wirken die ganz anderst!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Fahre auch den Kumho KU 31 und bin vollstens zufrieden, auch auf der Nässe sind die Top... :thumbsup:

• Gibt es einige Threads darüber, aber am besten mit Tesa Outdoor band, Loben sehr viele das Zeug...

• Ich hab so Karrosseriekit genommen... hatte meine Werkstatt, ist so schwazes Zeug, auf ner Rolle, sieht und fühlt sich an wie Plastelin, klebt aber wie sau, und geht auch Rückstandslos wieder ab....Hält Bombenfest...

• Kann mir denken was du meinst. Das habe ich immer benutzt, als ich die Rückrufaktion " Knarzende Fensterheber " beim E46 abgearbeitet habe. Bei uns

heißt/ wird das " Knuddelkit " genannt. Als ich die Fensterheber gewechselt hatte, habe ich die Stellen rings um die Tür, wo die Abdeckmatte befestigt

wird, mit dem Heißluftfön erhitzt, dann das besagte Band aufgeklebt, dann das Band nochmal erwärmt und dann erst die Schutzfolie auf/angeklebt.

Hat wirklich gut gehalten. Beim nächsten Abmachen der Folie hat das so sehr geklebt, dass die Türschutzfolie zerrissen ist.