Frage morgen unseren BMW Klempner, der hat das anders gelöst.
passt Radsatz " DOTZ MUGELLO " 8,5x19 VA / 9,5x19 HA für E90 Lim.nach Facelift
-
-
Hy Apollo, welche H&R Federn hast du verbaut ( wieviel mm ) ? Das würde ich übernehmen, weil ,es scheint der ideale Kompromiß zu sein von dezent
tief und trotzdem noch ausreichend Fahrkomfort. Außerdem sieht es optisch extrem gut aus ! Wenn ich mir dein " Baby " so betrachte, kommt es mir
so vor, dass Tiefbettfelgen beim E90 garnicht so gut kommen, sondern vielmehr deine Felgenwahl.
Hoffentlich habe ich mich nicht verkauft !
Was hast du für deinen Perform. ESD gelöhnt ? Da kann ich morgen im Lager fragen, was die mir bieten ?
Zum Thema Kennzeichen ohne Halter befestigen, glaube mir ist der Name eingefallen, das heißt Butylband und wir haben das in zwei verschiedenen
Stärken, schmal und breit.
-
Ich hab nen Xdrive, also kannst von dem ned ausgehen... hab H&R Federn drin, tiefe Variante sieht gut aus bei den nicht Xdrivern... Meiner Meinung nach, und ja ich bin mit meinen Federn sehr zufrieden....
Tiefbettfelgen gefallen mir am e90 gar ned, aber is halt Geschmackssache...
Performance ESD hab ich Quasi fast geschenkt bekommen, aber in der Sammelbestellung glaub ich kosteten die fürn 320i 360 Euro oder so... weiss nimma genau...
-
..... 360 EURO für `nen Perf.ESD ? Das ist doch unter EK ? Also ein weiß ich jetzt schon, den Preis bekomm selbst ich als BMW Mitarbeiter nicht !
Kannst du da was machen ?
-
für pp esd einfach mal die augen offen halten im forum! es werden ab und an sammelbestellungen organisiert..da kannste dann relativ günstig zuschlagen!..das gilt auch für gewindefahrwerke etc...!