OSTERN 2012 ! Mein BMW steht auf Holz-Eier.

  • Auch mein Beileid :(


    Am schlimmsten finde ich, dass das so weitergehen wird solange man auf ebay gutes Geld für geklaute felgen bekommt :thumbdown:

  • Auch von mir Beileid.......hattest du keine Radschraubensicherung verbaut?

  • Also da bin ich wirklich sprachlos und wenn ich das Bild so sehe, schießen mir ne Menge Gedanken durch den Kopf...
    Das ist einer der Gründe, wieso ich es hasse, mein Auto unbeaufsichtigt irgendwo stehen zu lassen.


    Felgenschlösser bringen nichts. Gerade die von BMW sind mehr als lächerlich.
    Eine Alarmanlage bringt mehr. Bockst du das Auto auf, wird zumindest bei dem US Heulton die halbe Nachbarschaft wach :D

  • diese Alarmanlage muss man einbauen :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tut mir leid für dich!!:-(
    Ich würde komplett am Rad drehen!!
    Das haben wir von unseren offenen Grenzen!!

  • Auch von mir Beileid.......hattest du keine Radschraubensicherung verbaut?


    sonst ja,aber habe am Karfreitag Spurplatten VA+HA gemacht und dann paßte ja nicht mehr die org.Radsicherung. Wollte dann am Dienstag zur DEKRA und Eintragen lassen.


    Danach wollte ich mir die neue Radsicherung kaufen.

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • sonst ja,aber habe am Karfreitag Spurplatten VA+HA gemacht und dann paßte ja nicht mehr die org.Radsicherung. Wollte dann am Dienstag zur DEKRA und Eintragen lassen.


    Danach wollte ich mir die neue Radsicherung kaufen.


    Sei froh das du keine Radsicherung hattest, wenn die Assis die Felgen net bekommen hätten, dann hätten die an deinem Auto Randaliert und ihren Frust an deinem schönen Bmw ausgelassen.
    Ich verwende schon genau wegen diesem Grund keine Felgensicherung, wenn sie weg sind, gibts neue von der Versicherung und gut is :)