Hatte letztes jahr nach nem ordentlichen sprint über di AB auch die kontrolleuchte plus den hinweis im navi..leistungsverlust bla bla bla...bin darauf hin auch gediegen zum nächsten parkplatz gefahrn (damit die karre noch zeit hat abzukühlen) und hab den motor aus und wieder angemacht...fehler war weg und is danach auch nie mehr aufgetaucht..
War natürlich kurz danach auch bei bmw und es war nur im speicher gestanden das der ladedruck zu niedrig seie...aber es wurde nach durchsicht nix festgestellt!!! Hab dann aber neu software drauf bekommen,mit dem hinweis das der fehler dadurch höchstwahrscheinlich beseitigt sei :gruebel: aber naja er kam dann aber auch nicht mehr...
Weiss bis heut nicht was jetzt der grund war.fahr einfach weiter und warte ab was passiert..ich weiss das is nicht schön aber da die den speicher eh gelöscht haben,kannst dir den weg zu nem anderen händler sparen...zumindest halt bis der fehler erneut kommt!!!
Vorher den stecker vom auspuff anzuklemmen bringt net wirklich was,da der fehler ja eh drinne steht...mein händler lacht jedes mal nur wenn er die "defekte" auspuffklappe im speicher liest war erst gestern wieder der fall
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!