M 313 oder M 326 auf einem 335i

  • Tagchen Zusammen.
    Bin schon länger am überlegen ob ich mir die M313 oder die M326 in 19 zoll draufmache. Kann mich net so richtig entscheiden. Was meint ihr dazu? Hab schon bilder gesehen von nem Touring mit denn 313. Aber noch keins mit denn 326. Hat jemand en Bild am start oder fährt die auch?

  • Dein Auto - dein Geschmack (wie oft noch?)


    :fail:


    Kein Wunder das du soviele Posts hast, weil jeder zweite Post heißt Ddein Auto dein Geschmack, manche Leute(Forenmitglieder) sind nunmal hier um auch Meinungen von anderen sich einzuholen.


    Ach und zu deiner Frage BMW2210 würde auch die 313 nehmen sehen einfach am geilsten aus, hast ja auch die passende Bremsanalge nicht wie bei meinem 320d :whistling:

  • :fail:


    Kein Wunder das du soviele Posts hast, weil jeder zweite Post heißt Ddein Auto dein Geschmack, manche Leute(Forenmitglieder) sind nunmal hier um auch Meinungen von anderen sich einzuholen.


    Ach und zu deiner Frage BMW2210 würde auch die 313 nehmen sehen einfach am geilsten aus, hast ja auch die passende Bremsanalge nicht wie bei meinem 320d :whistling:


    Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hatts :huh:


    Eine Meinung ist bei technischen Fragen sicher richtig (auch wenn die meisten hier nach dem Motto "ich hab mal was gehört" posten), aber Geschmacksfragen? Wenn es da einen optimnalen Weg geben würde, würden wir alle die gleichen Autos fahren ;)


    Aber um dem Post den von dir gewünschten Sinn zu geben: Ich würde nicht die 313 kaufen, die war vor 3 Jahren mal was richtig geiles, aber heute fährt jeder dritte E9x damit rum. Also mal was neues porbieren und die 326 finde ich vom Design richtig schick :love:


    P.S.: 5000 Posts in 3,5 Jahren sind viel? Das sind ca 4 Beiträge am Tag :lehrer:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Staati ()

  • ich würde die 326 nehmen. finde die optisch für mich ansprechender außerdem hast du den vorteil das nicht jeder damit rumfährt, denn wie staati schon sagt die 313er kauft sich jeder :thumbsup: