Mein 325i - spacegrau - H&R Federn - 18" Ellipsoid Felgen :)

• Hallo Leute,
    ich möchte euch gerne meinen 325i vorstellen. Ich habe den Wagen schon etwas länger, habe mich aber immer davor gestreubt, ihn zu modifizieren aufgrund von Komforteinbußen. Letzte Woche wurden jedoch H&R Federn (50/25) eingebaut und es wurden Styling 162 Felgen geordert, da es mich zu sehr in den Fingern gekribbelt hatte. Am Wagen wird aber nicht mehr viel gemacht werden, da ich lieber einen dezenten Look anstrebe. Das einzige auf meiner Wunschliste wäre noch ein Performance-Auspuff :)

Nun zu den Daten:
    Leistung: 218 PS
    Erstzulassung: 07/2006
    KM Stand: 28000 km
    Automatik-Getriebe
    Farbe: spacegrau-metallic
    Polsterung: Stoff-schwarz :/
    Klimaautomatik
    Navigationssystem Professional
    PDC
    Automatischer Gurtgeber :D

Bisherige Veränderungen:
    H&R Feder - 50/25 mm
    18" Styling 162 Ellipsoid Felgen - 225/18/40 & 255/18/35 Hankook Evo 12

Mfg

IMG_0618.jpg
    IMG_0592.jpg
    IMG_0601.jpg
    IMG_0608.jpg
    IMG_0615.jpg

• Steht echt gut da! Evtl. würde ich vorne und hinten noch 10mm Spurplatten verbauen, dann sieht's noch etwas satter aus :)

Ach ja, und M3 Heckspoiler geht immer ;)

• echt schick...find die Felgen auch richtig hübsch...schöne dezente aber optisch schöne Felgen vl. etwas zu klein fürs Qp aber wirklich hübsch...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich hatte schon im H&R vs. Eibach Threat gepostet, dass H&R total unbegründet schlecht geredet wird. Ich finde das Fahrgefühl sehr angenehm! Das Fahrwerk ist straffer aber immer noch sehr komfortabel. Die Tieflage ist auch sehr schön, wobei der Wagen trotzdem alltagstauglich bleibt. Die Ellipsoid Felgen sind meine Lieblingsfelgen, die ich auch lieber in 19 Zoll hätte. Gibts aber leider nicht :)

• ist auch so schön ;)...überleg sie mir ja für meinen E91 wenns die mal wo günstig gibt...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Glückwunsch! Steht wirklich top da! ;)
    Die Felgen stehen dem Coupé echt gut! :) :)