Ich hab auch per Mail noch Anleitungen bekommen. Ich versuche dieses WE den ersten Post auf den aktuellen Stand zu bringen.
Sammlung Original BMW Anleitungen für Einbau-, Umbau- und Service-Arbeiten
-
-
Hallo T-1311,
konntest du etwas herausfinden bzgl. dem Download? Bekomme weiterhin eine Fehlermeldung.
Grüße
et_sleeper
-
Hallo T-1311,
konntest du etwas herausfinden bzgl. dem Download? Bekomme weiterhin eine Fehlermeldung.
Grüße
et_sleeper
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keinen neuen Upload gemacht habe ... -
kein Problem...
-
Hier der Re-Upload des Komplett-Paketes:
http://www.multiupload.nl/9A9NF4P211 -
Danke an die Sammlung.
Habe mein Sportlenkrad mit dem PP-Lenkrad ersetzt.Und ich hab vorher noch nie was am Auto geschraubt
-
-
Hi
Kommt einer von euch vielleicht an ne Anleitung für Zylinder Kopf Dichtung und Ventil Deckel Dichtung Ausbau Einbau mit Drehmoment 330i 270PS bj.2008?
-
Hi
Kommt einer von euch vielleicht an ne Anleitung für Zylinder Kopf Dichtung und Ventil Deckel Dichtung Ausbau Einbau mit Drehmoment 330i 270PS bj.2008?
Ich habe mir die Mühe gemacht und für Dich die Seiten aus dem Buch "So wird´s gemacht" abgelichtet (siehe Anhang)
Viel Spass
-
Danke
Kommt einer noch an etwas zum Thema Kundendienst was alles gemacht werden muss öle Filter Drehmoment usw
Einbau Anleitung für eine Standheizung hat keiner von euch.