Balis schwarzer 325d - Performance Umbau abgeschlossen

  • PP Kit kommt am schwarzen noch und Touring am besten rüber :love:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    An nem Weißen sieht´s auch pervers gut aus! Da kommen die Akzent wie Lufteinlässe, Gitter und der Diffusor wenigstens zur Geltung. Hab mit meinem Lackierer Unmengen an Bildern gegoogelt wie und in welcher Farbe der Diffusor gelackt werden soll.. 8|
    Die Gitter in den Schwellern sowie die Lufteinlässe an der Front mussten Schwarz bleiben-alles Andere hätte nach Baumarkt ausgesehen!


    Meine sogar das die Chromleisten gut mit den Felgen harmonieren :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zerbreche mir schon ewig den Kopf darüber was ich mit den Leisten machen soll?! Einerseits passen sie zu den Rädern-Andererseits nicht zum Rest... :P



    Sehr schön ist auch der Aufkleber am Heck :thumbsup:


    Forza SGE :juhu:

    "Eintracht vom Main, nur Du sollst heute siegen..." Hoffentlich bald mal wieder-gegen Stuttgart wird´s ein heißer Tanz!!!


    JHas38WdhP0


    Die PP-Front steht deinem Touring ausgezeichnet! Mir persönlich würden aber die "IS-Nieren" (außen schwarzer Rahmen, innen Chromstäbe) in Verbindung mit dem Chromeline-Exterieur besser gefallen als die komplett schwarzen Nieren. Oder die Fensterleisten folieren, dann passt's auch :)


    Wie auch immer - schönes Auto! :thumbup:

    Die PP Nierchen müssen bleiben-fehlt nur noch das PP-Lenkrad und dann isser komplett! Und die Bremsen, Einstiegsleisten, ... und der Lottogewinn! :juhu:



    der PP Diff is natürlich geil. :love:


    die PP front an sich finde ich persönlich generell nicht so toll. aber jeder mag was anderes. gut so :nr1:


    ich würde die schwarzen nieren lassen und eher noch die chromleisten um die Fenster ersetzen. :thumbup:

    Ersetzen ist gut, aber die Shadowline Leisten kosten ja ein Vermögen- die spinnen doch!!! Habe im Innenraum ja ebenfalls PP Teile verbaut, dazu noch die Räder- wollte ein schlüssiges Gesamtkonzept haben. Die M Front vom LCI sagt mir optisch auch nicht ganz so zu-ich meine dass die M Front vom VFL wesentlich aggressiver wirkt... Aber wie Du sagtest-jeder mag was Anderes. :thumbup:




    THX für euer Lob und die Anregungen- ist Balsam für die Seele, da der Dicke in den letzten 2 Wochen ganz schön bockig war (Bremsen rundum neu, Stoßdämpfer platt, AGR Kühler Schrott und die Traggelenke HA müssen wahrscheinlich auch neu...)!


    Grüße :thumbsup:

  • augen offen halt, vielleicht schlatet mal wer n unfaller mit schwarzen leisten. sonst folieren lassen in seidenmattschwarz oder so. 8)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy