Balis schwarzer 325d - Performance Umbau abgeschlossen

  • Und die Felgen :) so schön !

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem


  • Jetzt geht alles auch DVD beim Fahren :D

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Jepp, da war der Tim schneller als die Feuerwehr... Funktioniert einwandfrei. :thumbsup: :thumbsup:



    Zusätzlich codiert wurden:


    US Sidemarkers -Frontblinker leuchten in allen Lichtmodi abgedunkelt mit
    Welcome light inklusive Blinkern
    NSW Überwachung deaktiviert- Endlich keine Fehlermeldung mehr durch die Performancefront...
    Die Lampenüberwachung für Standlicht vorn wurde deaktiviert- neue LED Brenner liegen schon im Auto 8o
    Fehlerspeicher gelöscht- BMW hatte vor 1,5 Jahren nen neuen DPF verbaut und den Fehlerspeicher NICHT gelöscht!!!



    Vielen Dank nochmals für die ganzen Gimmicks und den netten Nachmittag im Hesseländle!!


    LG

  • Nach langer Zeit mal wieder News aus dem Touringlager:


    Umbau von original Schwellern&Heck auf Performance Aerodynamik.


    Mein Lackierer war wie immer von der Passgenauigkeit sowie Verarbeitung der BMW Teile begeistert!


    Performance Heck.jpg


    Performance_ Heck_01.jpg


    Performance_ Heck_02.jpg




    Grüsse

  • Top dein Wagen, mich stört nur die komische matte farbe beim Diffusor, das kann aber auch an der Beleuchtung liegen ;)

    Danke Dir!!!


    Wird wohl die Beleuchtung sein. Der Diffussor wurde in in "dunkelsilber" lackiert, da BMW ein großes Geheimnis aus der Zusammensetzung von "Ferricgrey" macht.
    grüße

  • Neue Bilder vom Performanceumbau auf Seite 1 eingestellt! :juhu:


    Falls jemand sein Heck auf M-Paket mit Performance Diffusor umbauen möchte, kann ich gerne nen Kontakt mit einem BMW Händler herstellen der das Kit zu einem wahnsinnig günstigen Preis anbietet!


    Habe für das komplette Heck inkl PDC Haltern+Aktivkohlefilter 400,- netto plus MwSt bezahlt.


    Grüße

  • Die PP-Front steht deinem Touring ausgezeichnet! Mir persönlich würden aber die "IS-Nieren" (außen schwarzer Rahmen, innen Chromstäbe) in Verbindung mit dem Chromeline-Exterieur besser gefallen als die komplett schwarzen Nieren. Oder die Fensterleisten folieren, dann passt's auch :)


    Wie auch immer - schönes Auto! :thumbup:

  • der PP Diff is natürlich geil. :love:


    die PP front an sich finde ich persönlich generell nicht so toll. aber jeder mag was anderes. gut so :nr1:


    ich würde die schwarzen nieren lassen und eher noch die chromleisten um die Fenster ersetzen. :thumbup:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy