Campino's E90 320d

• Hi,

hat zwar etwas gedauert, aber ihr möchte nun auch mein Auto vorstellen. Sehr viel habe ich bis jetzt noch nicht dran geändert, da er mir, so wie er ist, wirklich ausgesprochen gut gefällt! :)

Ich habe ihn mir vor fast genau einem Jahr gekauft, hatte damals noch nicht soviel Ahnung von Autos wie heute (ich glaube das Forum ist auch etwas dran Schuld, aber ich find's gut so!), wusste aber schon was ich unbedingt brauche, Xenon und NaviPro. Als ich den Wagen dann beim Händler gesehen hatte, wusste ich schon, der wird's. Habe es seitdem keinen einzigen Tag bereut!

Geändert habe ich bis jetzt genau zwei Sachen, Hochtöner nachgerüstet und die 6 Zyl. Nieren (thx Lufthanseat). Geplant habe ich im Moment eigentlich nichts weiter, in Zukunft mal den CIC Controller wenn sich was ergibt und ja, ich weiß, irgendwann Felgen :D

Hier ein paar Bilder:

S7300537.JPGS7300538.JPG
    S7300539.JPGS7300543.JPG

• Also schonmal eine schöne Basis für weitere Umbauten.
    Würde auf jeden fall Blacklines und neues Dekor einbauen.
    Holz puhh dat jeht mal jarnicht :D

Ansonsten viel Spaß und immer schön vorsichtig fahren.

Gruss Said :)

Gesendet via iPhone.

• Eine gute Basis, es ist immer von Vorteil wenn Dinge wie Xenon und das Navi an Bord sind - nachrüsten ist estrem aufwendig und teuer.

Du solltest dir mal die Blacklines anschauen, die würden deinem noch gut stehen :)
    Dann wäre eine dezente Scheibentönung sicherlich noch ein optischer Gewinn.
    Könnte mir auch Flaps bei dir an der Serienfront gut vorstellen, fahren ein paar im Forum und sieht ganz gut aus :thumbup:

Achja, die aktuellen Felgen solltest du als Winterfelge ausmustern wenn die Reifen abgefahren sind - gibt bei BMW schöneres als Sommerfelge :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Du solltest dir mal die Blacklines anschauen, die würden deinem noch gut stehen

Auf jeden Fall mal anschauen. Lohnt sich für jeden BMW (solang es dir auch gefällt) ;)

Könnte mir auch Flaps bei dir an der Serienfront gut vorstellen, fahren ein paar im Forum und sieht ganz gut aus

Wenn du unbedingt Flaps willst dann lieber auf die M-Stoßstange. Auf der Standart sieht's nicht so aus. Hab ich selber und weniger zufrieden damit.. :thumbdown:

Achja, die aktuellen Felgen solltest du als Winterfelge ausmustern wenn die Reifen abgefahren sind - gibt bei BMW schöneres als Sommerfelge

Am Besten 18er damit du nicht zuviel an Leistung verlierst.

Ansonsten ein schöner Bimmer! Viel Spaß! :)

• Schick, Schick,

kommt Zeit kommt Rat, wenn er dir so am besten gefällt lass ihn so!

kl. Verbesserungen Optisch kommen von ganz alleine, war bei mir auch so.....

allzeit knitterfreie Fahrt!

• Willkommen im Forum :)