Nee des funktioniert alles nicht auch die Löcher sind nicht da des ist voll der Scheis.. Trotzdem danke

HILFE!! - Zentralbass tauschen aber wie???
-
-
Der Hersteller der Bassgehäuse ist die Fa.Gealan in Oberkotzau bei Hof (Bayern) phone +49 9286 946-0
Die stellen zwar auch Fenster her, haben aber einen extra Bereich für andere Produkte.
Ich habe die Produktion der Gehäuse dort schon selber vor ein paar Jahren gesehen.Wenn du dort einmal anrufst, vielleicht können die dir weiterhelfen? Im ETK gibt es die Teile offenbar nur gleich mit dem Lautsprecher verschraubt ...
Wenn die Blende für die 16er evtl. Ultraschallverschweißt ist hilft dir auch kein Lösemittel.
Mehr wie abgewimmelt werden kann ja bei Gealan nicht passieren -
Ah ok danke
Dann werde ich mein Glück mal dort suchen
-
Halt uns mal bitte am Laufenden wie die reagieren auf so eine Anfrage ...
-
Ja ich ruf morgen früh gleich mal an und hoffe dass die mir da weiterhelfen können
ist doch echt zum Mäuse melken
-
Hallo, da bin ich wieder
Leider kann mir die Firma Gealan Formbau hier auch nicht weiterhelfen. Sie stellen zwar die Werkzeuge und Formen her, dürfen allerdings die Teile nicht vertreiben und leider auch nicht weitergeben. Sie machen sich haftbar da die Muster ausschließlich an den Auftraggeber weitergegeben werden dürfen
Hmm da schaut es leider schlecht aus für mich und meinen Umbau aus, wenn nicht doch noch einer ein paar Gehäuse übrig hat
Gruß
Florian
-
Hier im Forum wird aber kaum jemand auf 16" zurück bauen
... hast ne PN
-
In der Bucht gibts ein paar Gehäuse inkl Woofer...würd aber wieder rund 100€ kosten und du hättest wieder die Gefahr das sie nicht rausgehen...schreib einen Anbieter an vl verkauft er dir nur die Gehäuse...oder hast schon mal bei einem Teileverwerter gefragt gibts ja schon ein paar Jährchen die Autos vl gibts ja schon Ersatzteile beim Verwerter...sonst fällt mir auch nichts ein...
Kannst du vl trotzdem mal ein Bild posten von deinem Ausgebauten Subwoofer bzw Gehäuse...kanns mir iwie immer noch nicht vorstellen das die nicht raus gehen...
Im schlimmsten Fall kannst ja immer noch prbieren ein Gehäuse zu bauen muß ja auch möglich sein...
-
Sieh dir mal das Video an...Der baut zwar das komplette Gehäuse aus aber am Schluß nimmt er den kompletten LS raus da bleibt auch keine Distanz..
http://www.youtube.com/watch?v=8R4YtOcFaPQvideo geht nicht
-
Bei mir schon habs gerade probiert...aber er hat schon geschrieben das es in seinem Land nicht verfügbar ist warum auch immer...