bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• Locker jeder 5-6. E90 hat Blacklines drauf...
    Komme nun viel rum und mir fällt das immer mehr auf. Selbst 2 Rentern HIER haben die.. Absolute Massenware :( Leider.

Ich kann noch nicht von Massenware sprechen, denn soviele sehe ich hier in FFM noch nicht rumfahren.

Von daher sehe ich sie schon noch als ein gutes Extra, was das Auto individualisiert.

Göran

• Ich kann noch nicht von Massenware sprechen, denn soviele sehe ich hier in FFM noch nicht rumfahren.

Von daher sehe ich sie schon noch als ein gutes Extra, was das Auto individualisiert.

Göran

Seh ich auch so...hier bei uns im Norden sieht man sehr selten mal nen E90/E91 mit Blacklines.
    Von daher ist es schon ganz gut damit...und es ist ein Original BMW-Teil !!!

• Kann aber auch sein, dass der Wagen im April/Mai verkauft wird.

:huh::rolleyes2::no: ....
    ey "aldaaaaaaaaaahhhhh"...mit so´ne sachen macht man kein spass... :no:
    Du bist doch unser KENNZEICHENHALTERMENTALIST...nur Du kannst sie mit deiner reinen Überzeugungskraft Magie von unseren Baby´s verschwinden lassen :D:thumbup:

NIIIIIIIIIIIIIIIIIICH..Du musst erhalten bleiben!!!! :lehrer:

:love::floet::drink:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Bada auf was steigst dann um? Auf nen 5er oder bleibst der 3er-Gemeinde erhalten?

Das steht noch alles in den Sternen.
    Es wird sich in dem Zeitraum entscheiden ob meine Frau hier bei uns die Stelle als Juniorverkäuferin bekommt oder nicht. Wenn ja, bekommt Sie nen Dienstwagen und wir brauchen dann nicht mehr zwei Autos (mein 3er und ihr 1er). Deswegen wird mein 3er weg gehen und ich werd erstmal den 1er fahren (der kost lächerliche 70€ Rate im Monat). Oder wir verkaufen beide und holen was komplett neues (3er Coupé, 5er Limo, 320si - da kommen in dem Zeitraum viele wieder rein und da war ich schon immer scharf drauf, oder was uns so einfällt).

Oder Audi? :auto:

Geht ni ;)
    Arbeite bei BMW und Frauchen dann hoffentlich auch noch. :D

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: