Danke für den Link
Hab mir das Teil gerade bestellt... Hoffentlich hält das Ding, was es verspricht.
bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50
-
-
Ich mag es so individuell wie es mir möglich ist. Das war bis jetzt bei jedem Auto so und wird wohl immer so bleiben
Das ich dafür immer wieder Schläge kassiere ist mir egal. MIR muss es gefallen und nicht 99% hier im Forum. Deswegen werdet ihr von mir nie Threads sehen mit " Was haltet ihr davon" "Welche Felgen" "Welche Stoßstange" "Wechle was auch immer". Ich mach das, was mir persönlich gefällt und ihr werd dann vor vollendete Tatsachen gestellt
(wie bei mir beim TFL) -
ich glaube, wir sollten mal alle wieder die Kennzeichenhalterungen dran machen, damit die Tränen Bada's Augen füllen, genauso wie meine jetzt wegen seinem Bra X-P X-P
mit Tränen voll sind
-
Wenn dein Bra ein Calbra ist, hast du aber viel bezahlt
(siehe hier: http://cgi.ebay.de/BRA-Haubenbra-BMW-E90-E91-E92-E93-Limousine-Touring-US-/370401489477?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item563da63245#ht_3977wt_913)
-
-
Hast das beim Günter in Wiesbaden bestellt, ist ja lustig.
-
Zitat
mein E90 muss weg!
-
Ich finde den E90 ganz schick. Auch wenn mir die Felgen am Anfang nicht so gefallen wollten, aber so in dem Gesamtpaket von den aktuellen Fotos, finde ich sie, bis auf den Nabendeckel, schon recht passend.
-
Ja, der soll verkauft werden...
Ein Autohaus hier in der Gegend hat schonmal sein Interesse bekundet.
-
Seit wann verkünden Autohäuser von selbst Interesse?