bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• Und wie gehts dann Fahrzeugtechnisch bei dir weiter?

Holst du dir nen 5er oder bedienst du dich der Vorführwagen?

• OMG.. So ist das, wenn man nur mit Angestellten telefoniert... Der Chef will nur 17.500€ zahlen :wall::wall::wall: Der der mich erst angerufen hat meinte noch 19.000€ wären wir bereit zu zahlen :wall:

Dummschwätzer eh....

Na wenn er nicht vernünftig verkauft wird, bleibt er. Verschenkt wird er nicht.

Was es wird steht noch in den Sternen, wohl aber eher ne Taschenrakete (Mazda 3MPS, Golf GTI(R32), Opel Astra OPC, ...) Fahre kaum noch private Strecken, da wäre ein 5er völlig das verkehrte Auto.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Was es wird steht noch in den Sternen, wohl aber eher ne Taschenrakete (Mazda 3MPS, Golf GTI(R32), Opel Astra OPC, ...) Fahre kaum noch private Strecken, da wäre ein 5er völlig das verkehrte Auto.

Och nö oder, nich mal ein BMW... ;) dann behalt ihn lieber^^, oder kauf garnix neues nen 1er habt ihr ja noch, Arbeitsweg haste den gleichen wie deine Schnecke^^

Hmm hättest dir das von den Angestellten schriftlich zukommen lassen sollen, dann hättest du ein Druckmittel gehabt ;)

• Wo warst du?

Bzw. Was war los?

Gab diverse (private) Gründe, die nix hier zusuchen haben und die ich erstmal klären musste/wollte. Deshalb kein Forum/Treffen/etc.. Weil es in dem Moment für mich wichtigeres gab als Autos.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Felix, Hase, Schätzelein, Mausi, Schnubbi, Darling ... verlässt du uns etwa? Verlässt du MICH??? ;(;(;(

Was wird es nach deinem jetzigen E90? Hoffentlich wieder einer! Oder wechselst du auch zu den Hirnis? Sprich, audi und Co. ;):thumbdown: