bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• Ja ich denk auch er nimmt bestimmt diese neue Audi-Kugel A1^^ Heck vom Q5, Scheinwerfer und TFL vom A4, zwischen drin das runde Dach des TT auf der Basis von nem Polo :thumbdown: (vor allem weil der Felix doch den TT so geil findet^^, ich weiss garnicht mehr welche abwertende Bemerkung in einem anderen Thread mal gemacht hatte ;))

Nein er hat doch geschrieben der er so ne Taschenrakete wie OPC, R32 oder MPS diverser anderer Hersteller in aussicht hat...

@Showdown: Wenn du ihn mal vermisst kann ich ihm ja mal schöne Grüße von dir ausrichten, wenn ich in der Niederlassung bin 8)

• @ Showi: Ich werd dich nie verlassen :love::D Und solange der E90 nicht vernünftig verkauft wird, brauchst du noch keine Panik schieben ;)

@ Dave: Zum TT: Calimeros Eierschale auf Rädern :D

Wenn Audi dann S3 oder S4 (der alte mit 2.7BiT) aber die sind höllisch teuer und im Fall des 2.7BiT horrend im Unterhalt. Von daher fallen die Zwiebelringe eh flach ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Gott. Einheitsbrei wie VW oder Audi würde mir nie ins Haus kommen. Ich möchte ein individuelles Fahrzeug haben, welches nicht in Bezug auf zig Teile auf einem anderen Modell eines "anderen" Konzerns basiert und ein Schalter dem anderen gleicht. :thumbdown:

Nen OPC ist schon ne feine Sache. Astra OPC sieht stark aus, geht richtig gut nach vorne, nur das Design im Innenraum ist leicht veraltet. Der Corsa OPC mit 192 Pferde ist ne Granate. Nur weiß ich noch immer nicht, was ich von so hochgezüchteten Hubraumkrüppeln halten soll. :D Insignia OPC ist schon ne Urgewalt, würde ich gerne mal bewegen. :love:

Edit: Bada, ich nehme dich beim Wort. Wenn du springst, springe ich auch; weißt du noch?! :love: :herzen:

• Weil es in dem Moment für mich wichtigeres gab als Autos.

im meinvz hast du aber noch vor kurzem zu nem bmw treffen oder tuning treffen geladen.
    und egal was ist , man kann ans telefon gehn oder simsn.
    aber du machst einfach n cut und läßt mich / uns einfach stehen und das is scheisse.

• Sorry, das ich an dem Tag grade andere Sorgen hatte. Klar hätt ich kurz bescheid sagen könn, aber hats in dem Moment einfach vercheckt. Gab für mich wichtigeres.
    Ob man das versteht oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber Autos & Treffen sind für mich nicht Mittelpunkt des Lebens und stehen in meiner Prio recht weit hinten an.
    Und in letzter Zeit waren meine Prios anders gerichtet.

(Ich wollt zu nem Treffen hier in der Gegend, aber ohne Auto, nur bissl guggen um sich mal von paar Sachen abzulenken. ich denke das ich da niemandem Rechenschaft schulden muss.)

Solltest du mir jetzt böse sein, ok, muss ich akzeptieren, aber wie gesagt es gab/gibt für mich einfach wichtigeres als das Forum hier, Autos und Treffen.

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• und ich dachte wir sind " kumpels"
    das hat nix mit treffen oder autos zu tun schwuggele.
    ich habe mich nicht auf die autos gefreut sondern dich und deine freundin zu treffen sowie den rest der bande ausm forum.

wie kann man gefühlte 50 000 anrufe verchecken?
    oder auch wochen später auf nix reagieren????

klar bin ich da sauer...

• Der Rest der Bande war doch da ;)
    Ich sag doch nicht ein WE vorher dem Sven zu, wir freuen uns aufs Treffen und dann komm wir aus Spaß nicht?! Das wird schon seine Gründe gehabt haben. Ob man das nun akzeptiert oder nicht.

Und wie ich mit diversen Erlebnissen umgehe ist nunmal meine Entscheidung. Wenn ich da erstmal alles andere ausblende ist das nunmal so. Du bist nicht der Einzige bei dem ich mich nicht gemeldet habe. Aber das war ganz allein meine Sache.

• Jo bei mir haste Dich leider auch nicht mehr gemeldet...aber egal wie man das handhabt und ob man Probleme hatte oder nicht...aber einfach nicht melden und dann plötzlich aus dem NIchts auftauchen, als wäre nichts gewesen...

...ok muss jeder mit sich selbst ausmachen wie er mit seinen Mitmenschen umgeht...

• Höho, ich kann mich immer wieder amüsieren, wie schnell Diskussionen beim Thema "Bra" entstehen...ich sag nur soviel dazu http://www.couleur-autosport.d…s-Bj-12-09-nicht-Fac.html
    ...das is meiner :D :D

Hat damals 2 Monate gedauert, bis der Typi von der Homepage(übrigens sehr freundlich) verstanden hat, dass mein Coupe kein Facelift ist...und nu hat er seine komplette Seite umgestellt :thumbsup: