bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• kein Bums und dicke Hose Konzept :P

Dicke Hose Konzept??????
    Was machen dann die mit 335i Auspuffanlagen und M3 Felgen???

Ich habe nix gegen kritik, aber die kapiere ich beim besten Willen nicht!!

(btw. der Bums reicht mir, sonst hätte ich das Auto nicht gekauft!)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hört sich weniger nach Kritikakzeptanz an.
    Ansichtssache

• Bin mir zu 99% sicher, fast alle, die die M3-Felgen haben oder die 335 ESD+Heckschürze haben, machen dies nur wegen der OPTIK.

Dicke Hose Konzept??????
    Was machen dann die mit 335i Auspuffanlagen und M3 Felgen???

Ich habe nix gegen kritik, aber die kapiere ich beim besten Willen nicht!!

(btw. der Bums reicht mir, sonst hätte ich das Auto nicht gekauft!)

• nur wegen der OPTIK.

und das entscheidende an dieser Aussage ist das Wort ''nur'' und der Punkt am Ende.
    Wer den hässlichen Rüssel oder das hässlich anlaufende Einrohr attraktiver findet als den 335i-Stil,
    gehört...egal, Geschmackssache.
    Das hat GAR NICHTS mit ''auf dicke Hose'' machen zu tun, sondern ist ein Stilfaktor, fertig aus!

• und das entscheidende an dieser Aussage ist das Wort ''nur'' und der Punkt am Ende.
    Wer den hässlichen Rüssel oder das hässlich anlaufende Einrohr attraktiver findet als den 335i-Stil,
    gehört...egal, Geschmackssache.
    Das hat GAR NICHTS mit ''auf dicke Hose'' machen zu tun, sondern ist ein Stilfaktor, fertig aus!

:meinung:

warum wird hier immer noch über dieses Thema diskutiert, solangsam kann ich es echt nicht mehr hören ( lesen ;) ) :O

• Bin mir zu 99% sicher, fast alle, die die M3-Felgen haben oder die 335 ESD+Heckschürze haben, machen dies nur wegen der OPTIK.

Ich machs auch nur wegen der Optik, aber wieso mach ich dann ein auf dicke Hose und andere nicht ?( Das will ich nur erklärt haben.
    Btw. habe ich nirgends gesagt, dass der Schnorchel schöner ist als 335i-Look! ;)

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Habe mir mal deine Bilder alle mal angeschaut, und muss sagen sieht echt gut aus. :respekt:

Aber eines gibts, was nicht so zu dem Rest des Autos passt, nämlich das Heck.

Haste dir da schon was überlegt, oder hast du es bewusst so gelassen??

• Habe mir mal deine Bilder alle mal angeschaut, und muss sagen sieht echt gut aus. :respekt:

Aber eines gibts, was nicht so zu dem Rest des Autos passt, nämlich das Heck.

Haste dir da schon was überlegt, oder hast du es bewusst so gelassen??

Jaja, das liebe Heck... Ich weiß. Will nächstes Jahr erstmal den Schnorchel ersetzen. Sonst bin ich noch am überlegen was ich da machen soll. M-Heck naja, nicht so richtig. Schnitzer ja, könnte mir gefallen, aber so 100% habsch noch keine Lösung gefunden ?(;(

• XD da gibts doch tolle Tuning-Hecks in der Bucht, da sieht der E90 dann aus wie'n UFO^^

Nee mal Spaß bei Seite, Schnorchel weg und es sieht schon mal besser aus :)

Schnitzer Heck ist net schlecht aber auch nicht sooo anders als Performance

• Ich würde ein M-Heck bevorzugen.
    Hast du die Chromblende auf dem Auspuff, ich konnte es nämlich nicht so ganz auf den Bildern erkennen.