Ihr Freaks
bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50
-
-
na aber sowas von
-
"irgendwie anders als die anderen" - also ich glaube ja, der bada kommt mit sowas an (und wird damit einen neuen Tuning-Trend begründen):
(Wer Interesse bekommen hat - die Felge ist von Ronal):Nicht böse sein, bada! Ich bin nur schon sehr gespannt auf Deine neuen Kreationen! Eines hast Du auf jeden Fall erreicht - ich fand Deine Chromfelgen persönlich potthässlich - aber Du hast wohl den meistdiskutierten E90 hier im Forum! Das wolltest Du doch, oder?
Viele (gespannte) Grüße
Dennis -
"irgendwie anders als die anderen" - also ich glaube ja, der bada kommt mit sowas an (und wird damit einen neuen Tuning-Trend begründen):
(Wer Interesse bekommen hat - die Felge ist von Ronal):Nicht böse sein, bada! Ich bin nur schon sehr gespannt auf Deine neuen Kreationen! Eines hast Du auf jeden Fall erreicht - ich fand Deine Chromfelgen persönlich potthässlich - aber Du hast wohl den meistdiskutierten E90 hier im Forum! Das wolltest Du doch, oder?
Viele (gespannte) Grüße
Dennis
das ist ja mal richtig geil geworden!!!
Audi-Ringe sind wohl Pflicht! -
außergewöhnliches Tuning! Ich finde es fehlen noch Scheinwerferblenden und Kennzeichenhalter(mit Haribo Logo).. die runden die Sache ab..
-
Ihr Kunden
So meine neuen Felgen sind heute gekommen, Reifen gleich auch noch geholt. Es wird Zeit das Sommer wird
-
Felix, zeig mal Bild von der Felge
-
Felix, zeig mal Bild von der Felge
Vielleicht ist es garnicht so schlimm wie er uns weiß machen will. Besimmt ne M220 oder so -
Das hast du dir so gedacht Stan^^, ich werd wohl mal heimlich bei ihm vorbeischauen müssen^^
Edit: @Bierkrug: Glaubst du das wriklich
-
Vielleicht ist es garnicht so schlimm wie er uns weiß machen will. Besimmt ne M220 oder soBilder gibts erst wenn fertig monitert.
PFUI NIEMALS IM LEBEN ORIGINAL FELGEN