bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• nimm mal nen Staubsauger in die Hand! ;)

das kann aber böse enden :D

Felix: Schaut gut aus. Immer wieder erstaunlich was die kleinen Details ausmachen

• Der Schalter ist schön! Meiner Meinung nach nur passend wenn Klima-Knöpfe und Radio-Knopf auch LCI-mäßig sind. Aber Felix macht ja einen Komplett-LCI-Innenraum, also wird das ja!

Was mich aber viel mehr interessiert sind die Maßnahmen, wegen denen "irgendwie anders als die anderen" im Titel steht! Ich meine - hier im Forum sind teils echt wilde Umbauten, alle möglichen Kombinationen aus originalen oder Zubehörteilen - und dann noch die ganzen Konsorten aus E90-Post, da meint man ja, es gibt nichts mehr, was da noch nicht da war...

JEtzt bin ich echt sowas von gespannt auf die folierten Felgen und den Spoiler - mit Bedacht ausgewählt, um uns anderen nicht zu gefallen.

Also Fazit: Bisher schöne Sache mit dem Tacho und dem Schalter - weiter so! Und zeig uns ENDLICH DEINE FEEEEELGEEEENNNNN!!!! ;)

• Klima-Knöpfe und Radio-Knopf auch LCI-mäßig sind.

Die sinds schon seit Auslieferung :D Ab Modelljahr 07 sind die mit den "Chrom"spangen versehen, da wurde zum LCI hin nix geändert.

"anders als die anderen" bezieht sich mehr aufs Forum hier, wo wohl 99% nur original Teile fahren und M-Paket mit original 19" Alus.
    Gegen die Amis kann man hier eh nicht wirklich anstinken, dazu macht einem der TÜV zuviele Probleme :( Selbst mein neuen Spoiler bekomm ich wohl nie durch den TÜV :S

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wir sind doch schon so neugierig!!!!!!! :rolleyes: