Love it
Lichtschalter ist hammer
so kleine Details
Love it
Lichtschalter ist hammer
so kleine Details
nimm mal nen Staubsauger in die Hand!
das kann aber böse enden
Felix: Schaut gut aus. Immer wieder erstaunlich was die kleinen Details ausmachen
Der Schalter ist schön! Meiner Meinung nach nur passend wenn Klima-Knöpfe und Radio-Knopf auch LCI-mäßig sind. Aber Felix macht ja einen Komplett-LCI-Innenraum, also wird das ja!
Was mich aber viel mehr interessiert sind die Maßnahmen, wegen denen "irgendwie anders als die anderen" im Titel steht! Ich meine - hier im Forum sind teils echt wilde Umbauten, alle möglichen Kombinationen aus originalen oder Zubehörteilen - und dann noch die ganzen Konsorten aus E90-Post, da meint man ja, es gibt nichts mehr, was da noch nicht da war...
JEtzt bin ich echt sowas von gespannt auf die folierten Felgen und den Spoiler - mit Bedacht ausgewählt, um uns anderen nicht zu gefallen.
Also Fazit: Bisher schöne Sache mit dem Tacho und dem Schalter - weiter so! Und zeig uns ENDLICH DEINE FEEEEELGEEEENNNNN!!!!
Klima-Knöpfe und Radio-Knopf auch LCI-mäßig sind.
Die sinds schon seit Auslieferung Ab Modelljahr 07 sind die mit den "Chrom"spangen versehen, da wurde zum LCI hin nix geändert.
"anders als die anderen" bezieht sich mehr aufs Forum hier, wo wohl 99% nur original Teile fahren und M-Paket mit original 19" Alus.
Gegen die Amis kann man hier eh nicht wirklich anstinken, dazu macht einem der TÜV zuviele Probleme Selbst mein neuen Spoiler bekomm ich wohl nie durch den TÜV
Wo bleiben den die Bilder von den Felgen, Felix ???
die kommen erst in ca 7stunden drauf. also mach mal kein stress.
Wir sind doch schon so neugierig!!!!!!!
die kommen erst in ca 7stunden drauf. also mach mal kein stress.
Soll ich jetzt schon ...oder warten bist du Bilder postest!