Felix was hälste von nem orangenen Streifen ähnlich dem Performance für die Seite?
Das würde sicher extrem gut passen
bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50
-
-
@Showdown: Die Deckel sind Bugatti-Deckel, Felix hat gehofft da bissel provozieren zu können ;), aber ich muss dir recht geben mit den neuen Felgen sieht es fast so aus als hätte Felix nen Hängehintern
-
Für mich ist bei diesem Auto überhaupt kein Stil zu erkennen, sieht aus wie wild zusammen gewürfelt. Und das mit den aufgeklebten "Carbon" Teilen, naja ich weiß auch nicht. Sorry mein empfinden.
-
Das mit den oragenen Streifen im Performance Style würde dem ganzen noch den letzten Schliff geben
-
nice, hat nicht jeder---mal was anders
-
@Showdown: Die Deckel sind Bugatti-Deckel, Felix hat gehofft da bissel provozieren zu können ;),
Ich meinte damit nicht seine verbauten Deckel.
Hatte eher einen geschäftlichen Hintergrund.
-
Bugatti-Deckel,
BENTLEY"Carbon" Teilen,
Warum "Carbon" ind ""? Das ist schon echtes und kein Fake-Müll! -
darf man fragen, wo man die Echtcarbon Abdeckungen für die B-Säule erwerben kann und was sie kosten?
wäre ne gute Möglichkeit die matten Säulen zu verschönern..
-
darf man fragen, wo man die Echtcarbon Abdeckungen für die B-Säule erwerben kann und was sie kosten?
wäre ne gute Möglichkeit die matten Säulen zu verschönern..
Bei mir
99€ kosten se und Versand fällt keiner an für Forenuser
-
Hmmmm,ich glaube ich brauche demnächst Carbon Spiegelkappen,B-Säulen und Embleme
Aber mit deinen Felgen kann ich mich nicht anfreuden,passen irgendwie nicht zum Auto