bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• So Update *G*

- Hinterachse jetzt von 30mm Spurplatten auf 40mm verbreitert :thumbsup:
    - PerformanceNieren verbaut
    - ARCS Coronaringe verbaut (endlich weiß, wie konnte ich so lange damit warten)

liegt noch zu Hause und warten auf besseres Wetter zur Montage:
    - Flaps :love:

was noch kommt (hoffentlich bald):
    - Dach folieren
    - Dachkantenspoiler
    - Performance Schaltknauf+Handbremsgriff
    - andere Einstiegsleisten
    - Lenkrad beziehen lassen
    - u.v.m. :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wie sieht's mal mit nem M-Paket aus? Fände (gibt's das Wort so? :D ) ich viel wichitger. ;) UND: Bilder???? ?(

• BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILDER!!!!! :P;)

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• M-Paket wirds NIE geben :thumbdown:

Wenn es dran ist, super, aber Nachrüsten? NIE IM LEBEN!!!
    Sorry, aber würde nie 1.000€ für was ausgeben was einfach nix besonderes ist. Da ist Serienfront mit Flaps 1000x schöner und exklusiver ;)
    Wenn andere Schürzen dann nie im Leben M-Massenware.

:meinung:

Bilder gibts, wenn endlich die Flaps dran sind.

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Zitat von Schatz

Da ist Serienfront mit Flaps 1000x schöner und exklusiver

*würg* X-P Aber klar, dann lieber Non-M-Massenware. :lol:

Aber das ist es, was dich so einzigartig macht und was ich an dir so schätze. Ich liebe dein Auto! :love::D:D:D

• *würg* X-P Aber klar, dann lieber Non-M-Massenware. :lol:

Aber das ist es, was dich so einzigartig macht und was ich an dir so schätze. Ich liebe dein Auto! :love::D:D:D

Danke Hase :love:

Wie gesagt, wenn M-Paket drann ist, würd ichs auch nicht abmachen! Aber ich würde es halt nie nachrüsten. ;)
    So hat jeder seinen Geschmack und meiner passt so und so nicht wirklich in die E90-Szene :D

• Zitat von Schatzi

So hat jeder seinen Geschmack und meiner passt so und so nicht wirklich in die E90-Szene

Geiler Spruch :lol: :D

• "Weil es jeder hat"

Ich finde, man verallgemeinert sowas immer, weil man hier im Forum so viele davon sieht. Hier bei uns sieht man sehr selten einen mit M-Paket. Und wenn ich mal on the Road Richtung Dresden, Magdeburg, Tauberbischofsheim etc. bin, dann hält sich die Anzahl derer, die nen M-Paket fahren, auch in Grenzen. Weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich empfinde es nicht wirklich so, dass es ne extreme Massenware ist. :huh:

Ich persönlich -und ich wiederhole- ich persönlich finde den E90 mit Serienverspoilerung zu trist und langweilig. :( Daher plädiere ich bei dir, Felix, für den Verbau eines M-Pakets! *auf den Tisch hau*

*tischklopfensmileysuch* :D