bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• mensch alter ich komm glei nach dresden und reiß dir den bra runter...spätestens aber in himmelkron.
    du kannst ja polarisieren wie du willst aber mach doch den schönen schwan nicht zu einem hässlichen entlein :spinn:

der spoiler widerum gefällt mir sehr gut.

• Ich liebe euch alle :thumbup:

Ich will halt provozieren und ich denke das gelingt. Zumal mir das so gefällt. Ne Bra war schon immer ein großer Streitpunkt, hatte schon eine aufm Audi und konnte mir das gleiche anhören ;)

Bin natürlich trotzdem über jede Meinung egal ob positiv oder negativ dankbar!!! :thumbup::thumbup:

@ Showi: Du erst wieder :love:

(Wenn ihr wüsstet was ich noch plane, ihr würdet mich alle köpfen :lol: )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Durch deine "Polarisation(en)" wird meine Liebe zu dir nur noch intensiver. Also mach ruhig weiter so ... :love: :love: :love:

• Ich weiß nicht mal was das auf der Haube soll? Kann mich mal einer aufklären!?

Würde meinen Steinschlagschutz/Fliegenschutz? Und warum sind da noch solche Kanten drauf?

• Jo, ist ein Steinschlagschutz. Die Kanten sind dazu da, dass man Fußgänger besser anvisieren kann :totlachen:

Im ernst, die sollen a) die Bra andrücken und b) den Luftstrom ein wenig über die Frontscheibe lenken, so dass weniger Fliegen und Co. auf der Scheibe aufschlagen (ich bild mir ein, dass die jetzt alle deutlich weiter oben aufschlagen, aber kann auch nur Einbildung sein :spinn: )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Also ich verstehs auch nicht, wieso immer mehr ihrem BMW nen BH verpassen. Gefällt mir ned wirklich. Der Spoiler sieht gut aus!

• Ich hatte das bei einem Polo in unserer Straße auch schonmal gesehen...ok...man lernt nie aus...Dankööö....

• Hi Felix,

sieht echt schön aus! Die Spoilerlippe gefällt mir auch ganz gut.

Muss mich aber etlichen Vorrednern anschließen. Dein Verhüterli auf der Haube reizt mich nicht sonderlich.
    Mir persönlich würde es nicht gefallen.

Aber du hast ja deine Beweggründe schon genannt und von daher geht das voll in Ordnung!