bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• Ich hab schonmal gesagt, das mein Geschmack nicht der der Allgemeinheit ist. Ich will keine original 19", kein M-Paket, weil ich das ich stink langweilig finde. Lieber würd ich mein Auto rosa lackieren...

Also das rosa lackieren würde ich diesem Haubenbra echt vorziehen :D. Das wirkt so wie die Leute, die lieber ihre Schutzfolie auf dem Handydisplay lassen, um den Bildschirm nicht zu zerkratzen, obwohl sie das Teil so garnicht richtig benutzen können :D. Fand deinen Wagen vorher so ansehnlich wie eine hübsche Frau ( bzw. bitch ;) ).. aber da will ich doch auch keinen BH sehen :P .

• Sauber, das nenn ich seine eigene Meinung vertreten und dazu stehen! :super:

• Mensch Felix, dir fehlt nur noch ne Mumu. Du machst mich ganz wuschig mit diesen Texten!!!! :lol: :lol: :lol:

:love: :love: :love:

• Also das ihr immer auf dem Felix so rumhacken müsst ^^

Mal im ernst seine Bitch sieht in echt immer noch gut aus, vorher war es ja nen richtig geiler Wagen...sagen wir so das Beste versteckt sich halt, wie so oft, unterm BH^^

• Das hat wirklich nichts mehr mit seriösem tuning oder geschmack zu tun und das du aus dem VW/Audi lager kommst, sagt wirklich alles.... du willst permanent gegen den strom schwimmen, was ja ansich nichts schlechtes ist, aber verlierst jeglichen sinn von optisch ansprechendem tuning.

mit polarisieren hat das auch nichts zu tun, du leidest wohl eher an geschmacksverkalkung. der bra grenzt wirklich schon an optische vergewaltigung. da kannst du noch so individuell tunen, er sieht einfach nur lächerlich aus und zerstört die front MASSIV! meine freundin hätte mich erschlagen....

kennzeichenhalter >>>>>> BRA !! :evil:

• Knuspi, Deine Meinung in allen Ehren, aber dem Felix muss es gefallen, nicht den Leuten hier im Forum. Meinungen kann man sich anhören, aber Deine Wortwahl lässt echt zu wünschen übrig und der Ton ist ebenfalls deplatziert.

Wenn ihm der Serien-Look gefällt, zudem noch 20er Felgen in Chrom, nen Bra und weiß der Geier was noch, dann ist das SEINE Interpretation SEINES Geschmacks. Jeder kann seinen Wagen so gestalten wie er mag, da muss man ihm nicht "Geschmacksverkalkung" an den Kopf werfen, oder "optische Vergewaltigung"! Wenn Dir das M-Paket mehr zusagt und dann jemand mit solchen Kommentaren antanzt, würdest Du dies sicher auch nicht begrüßen.

Also, Mensch X mag das M-Paket lieber, Mensch Y den Serien-Trim und Mensch Y mag nen "Monster Face". ;) Muss man akzeptieren und RESPEKTieren ....

• @ Showdown Was hast du eigentlich für ein problem. Ich habe lediglich meine meinung geäußert und diese nunmal mit einem kritischen und provokanten ton/wortwahl dargelegt. Aber von "deplatziert" und "zu wünschen übrig" kann hier nicht die rede sein. Wir sind hier nicht in der grundschule und ob man das mpaket verbaut oder den bra ist wohl ein himmelweiter unterschied. dieser vergleich ist in jeder form inakzeptabel und deplatziert !

Außerdem ist ihm doch bewusst, dass er nicht immer auf zustimmung trifft.

• @ knuspi: dazu fällt selbst mir nix mehr ein :totlachen:

"Optisch Ansprechendes Tuning" den Begriff hast du wohl definiert?! FÜR MICH ist das optisch ansprechendes Tuning! (genau das mein ich, in dem Forum herscht für viele ein Einheitstuningbrei, und wehe einer läuft aus dem Ruder ;) )

Ich find Worte wie "GEschmacksverkalkung" und "meine Freundin hätte mich erschlagen" zwar total übertrieben, aber wenn das deine Art ist dich Auszudrücken, bitte. Wir leben in einem freien Land.

Und ganz ehrlich, Leute wie dich lieb ich. Das zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht habe :thumbup: Wen man sich so extrem über mein Auto aufregen kann, ists perfekt :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: