Sind die Rückleuchten original?
Wenn ja, wo gibt es solche? Will auch LED haben...
Wenn ja, wo gibt es solche? Will auch LED haben...
Nein , nicht Original!
Somit dürfte sich die andere Frage auch erledigt haben ?!
[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/10.01.11/zpuldoku6p3y.jpg]
..ist der riesen ESD angekommen und schon verbaut??
Gruß!!
Liegt noch im keller
Mein Mechaniker muss erstmal Zeit finden und es eilt ja nicht. Hauptsache im Frühjahr ist er drunter
@ alex: Sind natürlich nicht original. Gibts bei ebay für ca. 150€.
ESD??? hab ich was verpasst Felix
ESD??? hab ich was verpasst Felix
Jo
original 330d ESD liegt im Keller.
Dazu ist jetzt:
Performance Handbremsgriff drin (Finde das Performance-Zeug passt super zu den Alu-Interieurleisten)
Ein neues Lederlenkrad gabs auch noch (das alte war schon völlig abgegriffen)
und halt LCI-Tachoscheiben (sind feiner skaliert -> Detailverliebt )
Was noch kommt bis Frühjahr:
LCI Lichtschalter
halt den 330d ESD anschweißen lassen + Chromblenden besorgen
neue Fahrerfußmatte (ist total versifft und schon leicht durch)
neue Carbonspoilerlippe (alte hat nen weißen Schleier gebildet, bin mit dem Händler schon im Klinch)
Verkauft du den Wagen jetzt doch nicht, so wie es in deiner Signatur steht ????
Oha haste jetzt nen bezogenes Lenkrad? (mit gelochtem Leder?) Und ich wuss dir recht geben Performance Zeug passt super zu Aluleisten, auch wenn mir der Schaltknauf von der Form her nicht gefällt
Verkauft du den Wagen jetzt doch nicht, so wie es in deiner Signatur steht ????
Doch doch, sobald den einer haben will ist er weg
Aber da ich ihn nicht verkaufen muss, wird er natürlich nicht verschenkt.
Aber deswegen lass ich den Wagen doch nicht ewig im gleichen Zustand, es gibt immer was zutun!
Oha haste jetzt nen bezogenes Lenkrad? (mit gelochtem Leder?) Und ich wuss dir recht geben Performance Zeug passt super zu Aluleisten, auch wenn mir der Schaltknauf von der Form her nicht gefällt
nein wieder ein originales, aber halt nagelneu!
Lochleder passt halt Null zum Innenraum. Und wegen Alcantara beziehen bin ich mir nicht zu 100% sicher. Das original Lenkrad gabs quasi geschenkt und tut auch erstmal wieder seinen Dienst, bis ich am Ende genau weiß wie mein Lenkrad bezogen werden soll.
Ja der Schaltknauf hat mir auch laaaaaaaange überhaupt nicht zugesagt. Aber dann gabs ein super ANgebot und ich dachte, probiers aus, sonst verkaufst ihn wieder und nun find ich ihn optisch schick. Das Schaltgefühl ist aber dennoch sehr komisch. Da empfand ich den Shortshifter besser.
Wenn du nen Schweißer suchst da kenn ich einen, sogar nen Schweiß-Ingeneur der alten Schule, solche schweißnähte wie der zieht hab ich noch net gesehen
Wenn du nen Schweißer suchst da kenn ich einen, sogar nen Schweiß-Ingeneur der alten Schule, solche schweißnähte wie der zieht hab ich noch net gesehen
Wer Wie Wo Wann Wieso