bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• Ach der Felix mal wieder.
    Wundert mich sehr, dass du dieses Design gewählt hast. Da du ja 20"-Optikverfechter bist kann ich nicht ganz verstehen, warum du 19"er nimmst die optisch sehr klein wirken.
    Und jetzt steinige mich bitte nicht, cih mag selbst auch "Tuningfelgen" sehr gerne, aber diese wirken irgendwie billig, wie Prolinefelgen etc. Dann doch lieber BMW-Felgen.

Aber du magst es ja zu polarisieren....Felix trennt die Gemäckerwelt :D

• Hey Bada nun muß ich auch mal sagen das die Felgen und die Spiegelkappen sogar mir gefallen :D
    Und auf dem Audi sind die schon ganz gut Hässlich gesällt sich zu Hässlich ;)

• ..dem kann ich nur zustimmen - wenn dann noch ein richtiger Motor verbaut wäre bei all diesen Veränderungen wärs auch ein richtiges Auto 8)
    Hat irgendwas von nem Corse mit 60PS, der mutwillig aufgemotzt wird.

was ist dass denn für eine Ansicht? :thumbdown: seit wann ist tunen nur was für stark motorisierte Fahrzeuge?

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Viel los hier :thumbup:

Also meine Ex-Felgen sind jetzt auf nem A6. Finde sie passen da super drauf.

Carbon Spiegel sind nur Cover. Quasi Selbsttest meiner eigenen Produkte :thumbup:

Ja ich weiß optisch sind 20" das NonPlusUltra. Aber wie gesagt, ich wollte schwarz-matt und da wären 20" Kontrproduktiv, da man da ja nicht einfach den Rand abdrehen kann, wenn der wieder voller Macken ist, sondern man immer gleich die Flegen wieder lackieren muss. Denke dass es dann mit den fabrlichen Akzenten sehr gut wirkt. Obwohl mir der Wagen so komplett dunkel auch ganz gut gefällt.

Zum M5-Helden sag ich nix... :thumbdown:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• wenn dann noch ein richtiger Motor verbaut wäre bei all diesen Veränderungen wärs auch ein richtiges Auto
    Hat irgendwas von nem Corse mit 60PS, der mutwillig aufgemotzt wird.

sorry aber :thumbdown: so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Was hat denn die Optik mit der Leistung zu tun ? Darf nur ein Fahrzeug mit einem starken Motor aufgemöbelt werden. Damit machst du dir hier keine Freunde.

• sorry aber :thumbdown: so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Was hat denn die Optik mit der Leistung zu tun ? Darf nur ein Fahrzeug mit einem starken Motor aufgemöbelt werden. Damit machst du dir hier keine Freunde.

solche leute gibts halt immer wieder. :no:
    müßtet ihr doch, hier im forum, langsam dran gewöhnt sein.

• Zum M5-Helden sag ich nix... :thumbdown:

Sehe ich genauso...was ne Schwachsinnige Argumentation :thumbdown:

Ich sag nur nen 335 aber billige Lowtec Federn fahren... 8o

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• sorry aber :thumbdown: so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Was hat denn die Optik mit der Leistung zu tun ? Darf nur ein Fahrzeug mit einem starken Motor aufgemöbelt werden. Damit machst du dir hier keine Freunde.

...ich schreibe auch nicht um Freunde zu bekommen, sondern um meine Ansichten kund zu tun.
    Und für MICH gehört in ein solches Auto, welches ja sicherlich nicht schlecht aussieht, eben auch der entsprechende Motor - um nicht bei 140km/h auf der AB die Luft zu verlieren. Irgendwie "erwartet" man doch von nem solchen Augenschmaus auch die nötige Power...

Sorry, just my 50 Cent.

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• ...ich schreibe auch nicht um Freunde zu bekommen, sondern um meine Ansichten kund zu tun.
    Und für MICH gehört in ein solches Auto, welches ja sicherlich nicht schlecht aussieht, eben auch der entsprechende Motor - um nicht bei 140km/h auf der AB die Luft zu verlieren. Irgendwie "erwartet" man doch von nem solchen Augenschmaus auch die nötige Power...

Sorry, just my 50 Cent.

Und für mich gehört in einen anständig getunten BMW egal mit welchem Motor auch ein anständiges Fahrwerk, und nicht billige LowTec Federn, und das auch noch nur vorne :rolleyes2:
    Ich glaube was hat man von einem 335i wenn man kaum geradeaus mit der Federn Dämpfer Kombination fahren kann, ich glaube das ist schlimmer als wenn einem bei 140 auf der Autobahn die Luft ausgeht ;)

So und das ist meine Meinung, die mehr Leute teilen als deinen unnötigen Kommentar :meinung:
    Und ja ich weiß in einem Forum kann man seine Meinung frei posten, trotzdem kein Grund Geld, Arbeit und Zeit die investiert wurden schlecht zu machen !!!