bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• Gibt kein Sympathieeintrag und jeder der was anderes tippt nach den Bildern, lügt. :)

Polarisieren hin oder her, die alten hatte wenigsten irgendeine Richtung.

Aber das sieht nicht mal nach nichts aus, eher nach gar nichts. Die Folierte vom M 3 das ist noch was, aber Orange und dein Blau und nur das Horn.

Fürchterlich.

Orange, matte Felgen, Blau, bisschen Carbon, absoluter Zirkus die Kiste. Da sieht jeder E 90 mit Kennzeichenhalter besser aus. ;)

Für mich konzeptfreier Wagen. Deine fachliche Kenntnis in allen Ehren, aber mit den Chromfelgen und dem Bra das war anders, aber auch eine Richtung und gar nicht schlecht.

• Wir zwei kommen eh nie auf eine Meinung ;)

So wie dir meiner nicht gefällt, finde ich deinen zum gähnen langweilig und total öde. Aber so sind die Geschmäcker und das ist gut so.

OEM ist für Leute ohne eigenen Geschmack ;)

Ich finds geil und das ist das wichtigste :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Komplettes Bett wollt ich erstmal nicht. Schon wegen dem Bremsstaub hatte ich da bissl Angst wie sich das mit der Folie verträgt.

Evtl. bekommt das Auto noch ne Teilfolierung mit Orangen Akzenten. Aber das steht noch in den Sternen. Erstmal bleibts bei den Felgen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich find ds sieht irgendwie gar nicht so übel aus. Mir gefällt was du tust. Wie du halt immer sagts, dir muss es gefallen und das ist die Hauptsache! :thumbup:

• an einer folierten felge wirst du nicht sonderlich lange spass dran haben ... davon abgesehen siehts ganz schön bescheiden aus (die von dir gewählte farbcombi) :wacko:

:meinung:

• Die Felgen finde ich OK - etwas unpassende Farbe, aber jetzt nicht sooo häßlich, wie man es erwartet hatte. Irgendwie hatte ich mit was häßlicherem gerechnet, nach DER Ankündigung...

Aber mal was anderes - jedesmal stolpere ich über dieses "Englisch" im Thread-Titel... müsste es nicht richtigerweise "bada's everyday bitch" heißen? "Daily" bedeutet zwar auch "täglich" - trifft aber m.M.n. nur für Ereignisse zu, die täglich passieren. Als Adjektiv wie im vorliegenden Satz ist eher das "everyday" zu nutzen...