bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

  • Auf meiner Straße steht ein monacoblauer E91 mit Blacklines, das alleine reicht mir schon aus, um da kräftig drüber zu grübeln!!! Der Besitzer ist locker 60!!!!! :wall:


    Kommt auch nix von Rieger dran :schlecht:


    Lenkrad bleibt bis es abgegriffen ist (geht bei dem Lederlenkrad leider sehr schnell), dann kommt ein BMW Individuellenkrad mit Holzring rein ;)


    Die Felgen gibts nur in der Größe ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Holzring?! :eek:

  • Also ehrlich bad...sich an nem 60ig jährigen mit Blacklines stören, aber nen Holzlenkrad einbauen wollen...


    hi,


    tja warum den nicht,er muß damit rumfahren (ist sein Auto,also muß es ihn gefallen) und er braucht ja etwas was keiner hat (und ich glaube so ein Lenkrad
    haben nicht viele) :D

  • außer die rentner ;)


    ney also das lenkrad schaut schon gut aus aber wenn dann würd ich das m oder das performance lenkrad nachrüsten.

  • hi,


    tja warum den nicht,er muß damit rumfahren (ist sein Auto,also muß es ihn gefallen) und er braucht ja etwas was keiner hat (und ich glaube so ein Lenkrad
    haben nicht viele) :D


    Nee, nee nicht falsch verstehen, es geht nicht um das Lenkrad ansich, sondern um den Vergleich. Er regt sich über den Rentner auf der BL hat und will sich nen Holzlenkrad
    einbauen, was ja doch eher altbacken (sicher auch edel) wirkt...


    das sind ziemlich kontroverse Aussagen in einem Satz...wollte ich damit ausdrücken...