Autowaschen in Berlin und im Speckgürtel

• Handwäsche du fauler Hund :fk:

dafür habe ich weder zeit noch lust noch das passende hochwertige aufgemotzte tiefergelegte fahrzeug :fk:

meine kutsche is und bleibt trotz aller änderungen n arbeitsgerät und kein showcar.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Weiß nich wie dein Lack aussieht, aber wenn du meinen siehst, wirst du nie wieder durch ne Waschanlage fahren. Lauter feiner kratzer, Hologramme, das volle Programm. Da haben sich die Vorbesitzer richtig ausgetobt... Mal schauen, was nach meiner "Aufbereitung" dabei rum kommt.
    Arbeitsgerät is schon klar, aber dennoch kanns ja schön aussehen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• deswegen fahr ich nur softetx anlagen.

hab ich mitm e61 und e39 schon gemacht. und der e70 und e91 auch.

für uns sind das firmenwagen und keine privatautos. von daher is das nich weiter schlimm.

die autos ham alle hier und da ne delle und kratzer drin. bleibt nicht aus.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• die autos ham alle hier und da ne delle und kratzer drin. bleibt nicht aus.

Jup, so ist es, werden ja auch benutzt und stehen nich inner vitrine. Aber wenn man schon mit orangenen Felgen durch die Gegend fährt, kann man sich auch ein bisschen um den Lack kümmern hahaaa :fk:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hehe, ok, genug spaß gehabt, jetzt wieder BTT

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wer aus Lichtenberg, Marzahn, Hohenschönhausen oder Umgebung kommt, der ist mit Mr. Wash (Rhinstraße neben dem Mercdes-Autohaus) sehr gut bedient! Die Standardwäsche für 12,00 Euro kommt mit einer Felgenwäsche, Aktivschaum und Glanz daher. Es ist immer alles tiptop sauber! Im Anschluss besteht die Möglichkeit in eine Halle zum Saugen zu fahren! Plätze sind ausreichend vorhanden, Wasserhahn für den eigenen Eimer und eine Druckluftpistole (um bspw. das Laub aus den vorderen Lüftungsschlitzen unter der Haube zu bekommen). Eine Tankstelle mit sehr günstigem Sprit (im Vergleich zu nahegelegenen Tankstellen) ist auch dabei.

LINK

• Musst mal aufs Abendblatt und Berliner Woche achten, denn da sind öfter mal Rabatt Gutscheine drin.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !