Weißer Felgenrand auf Schwarze M193 Felgen

• Ich weiß jetzt nicht, was du tatsächlich schon auf deine Felgen geklebt hast und was gephotoshoped ist. Meine Meinung dazu ist auf jedenfall folgende: Die Striche sehen total albern aus, das geht gar nicht. Den weißen Felgenrand finde ich aber nicht so schlecht, vom Hocker reißt er mich aber auch nicht ;)

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ich weiß jetzt nicht, was du tatsächlich schon auf deine Felgen geklebt hast und was gephotoshoped ist. Meine Meinung dazu ist auf jedenfall folgende: Die Striche sehen total albern aus, das geht gar nicht. Den weißen Felgenrand finde ich aber nicht so schlecht, vom Hocker reißt er mich aber auch nicht ;)

Gruß Jaky

Ja die Striche sind vom Vorbesitzer lackiert worden lassen...sie gefallen mir eh auch nicht so wirklich! :pinch:

Der Felgenrand ist gefaked.....ja für 20 € wird man jetzt nicht die optik um so viel aufwerten :D danke für dein kommentar! :)

• ich finde es optisch nict ansprechend mit dem felgenrandaufkleber. das sieht an meinem bike nice aus aber an einem auto hat das meiner ansicht nach irgendwie nichts zu suchen

• Das hat glaub an sich niemand.
    Gefällt mir deshalb.
    Ich selbst würde das meinen Felgen jetzt nicht antun.
    Aber jedem das Seine :)

Das Bild von SKN606 ist der hammer :)

Volkasko - natürlich
    Berufsunfähigkeitsrente - nein
    Super, wenn du gegen einen Baum fährst und invalide wirst, bekommst wenigstens ein neues Auto.

• Das hat glaub an sich niemand.
    Gefällt mir deshalb.

Danke ;)

• Gut gemeinter Tipp, entweder in Silber oder Ferricgrey lackieren lassen, in Schwarz sehen die Felgen extrem bescheiden aus :thumbdown:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• schreib mal den User dm* an,der hat seine lackieren lassen, und die schauen HAMMER aus :thumbsup: da wirken die 18" wie 19"

Scheiße, sehen die geil aus! Die gehören zweifelsohne zu den schönsten schwarzen Felgen! ...und ich mag schwarze Felgen eigentlich überhaupt nicht!

• ich finde es optisch nict ansprechend mit dem felgenrandaufkleber. das sieht an meinem bike nice aus aber an einem auto hat das meiner ansicht nach irgendwie nichts zu suchen

ja auf einem bike sieht das gut aus ;) wegen dem bin ich auch zu der idee gekommen...

Das hat glaub an sich niemand.
    Gefällt mir deshalb.

Ok :D ja ich möchte halt das sie ein bisschen größer wirken... und die Lackierung von dm* möcht ich auch nicht klauen ;)

Gut gemeinter Tipp, entweder in Silber oder Ferricgrey lackieren lassen, in Schwarz sehen die Felgen extrem bescheiden aus :thumbdown:

Ferricgrey ist eine Überlegung wert :rolleyes: