Was Soll Ich Machen MIT MEIN REIFEN

  • Tja und da bestätigt sich das was ich gesagt hab schon - da dürften die hinten schon ziemlich unten sein, also am besten gleich mitwechseln - sonst haben wir nächste Woche wieder einen Thread weil einer seine Kiste kaum noch fahren kann.


    der E9x ist das erste fahrzeug, das bei der reifengeschichte DERART empfindlich ist. ich hatte schon ein ein paar bmw davor, aber DAS ist mir echt neu...
    nur mal so als kleine randbemerkung....

  • der E9x ist das erste fahrzeug, das bei der reifengeschichte DERART empfindlich ist. ich hatte schon ein ein paar bmw davor, aber DAS ist mir echt neu...
    nur mal so als kleine randbemerkung....


    Ich hab ständig probleme mit Vibrationen :)




    Mfg Martin

  • Zitat

    also ganz ehrlich da bestätigt sich garnichts! die hinteren reifen haben mindestens 5,5 - 6 mm profil. wüsste nicht was ich da wechseln soll!!


    Respekt zu deiner Fahrweise oder dem hartgemischten Reifen mit null Grip, wenn nach 25tkm auf der HA noch 5-6mm am Start sind ;) Ich würd den Reifen auch mal abziehen und prüfen lassen - in einer anderen Werkstatt.


    Sent from my Alcatel using One-Touch-Easy-App !!

  • [quote='ycee','index.php?page=Thread&postID=705282#post705282']



    Zitat





    Zitat von »Staati«




    Tja und da bestätigt sich das was ich gesagt hab schon - da dürften die hinten schon ziemlich unten sein, also am besten gleich mitwechseln - sonst haben wir nächste Woche wieder einen Thread weil einer seine Kiste kaum noch fahren kann.




    also ganz ehrlich da bestätigt sich garnichts! die hinteren reifen haben mindestens 5,5 - 6 mm profil. wüsste nicht was ich da wechseln soll!!



    Respekt zu deiner Fahrweise oder dem hartgemischten Reifen mit null Grip, wenn nach 25tkm auf der HA noch 5-6mm am Start sind ;) Ich würd den Reifen auch mal abziehen und prüfen lassen - in einer anderen Werkstatt.




    ja die reifen sind hartgemischt. bis jetzt war ich zufrieden also preis/leistung passt. ganz klar das die reifen bei nässe nicht gerade die besten sind aber ich bin nicht gerade einer der heizt und bei regen kann man ja auch etwas vorsichtiger fahren!

  • Zitat


    ja die reifen sind hartgemischt. bis jetzt war ich zufrieden also preis/leistung passt. ganz klar das die reifen bei nässe nicht gerade die besten sind aber ich bin nicht gerade einer der heizt und bei regen kann man ja auch etwas vorsichtiger fahren!


    Geb ich dir recht, was für Reifen fährst du denn - wenn ich mal fragen darf? Und hast nochmal nachschauen lassen?


    Sent from my Alcatel using One-Touch-Easy-App !!



  • Hi ycee,


    Ich Fahr die nankang! In den Größen 225/40r18 vorne und hinten 255/35r18 ! Nein hab noch nicht nach geschaut weil ich bis Samstag in Griechenland bin. Samstag werd ich erst wieder zurück kommen und dann Schau auch gleich danach ob noch Luft drauf ist oder ob sich am Luftdruck was geändert hat! Im Notfall werd ich mir 2 neue kaufen müssen um sicher zugehen! Will ja sicher auf der Straße fahren und nicht das mit dem doch noch was ist!