[E91 335iA] Preiseinschätzung

  • Das Fahrzeug ist ja gewissermaßen bis Januar 2013 noch "Premium Selecetion". Im Anschluss daran läuft die "Europlus Garantieverlängerung" bis Januar 2014.



    MfG
    Ripper

  • Das ist ja schon mal gut, welchen Preis hast Du nun "ermittelt" ???


    Und: Bilder von Innen?

  • Das ist ja schon mal gut, welchen Preis hast Du nun "ermittelt" ???


    Und: Bilder von Innen?


    Werd ich erst morgen wenn ich von der Arbeit daheim bin dazu kommen.


    Welcher AMG wirds denn ????? ?(


    Wird wohl auf ein C63 AMG T-Modell rauslaufen, wenn ich den BMW zu einem vernünftigen Preis weg bekomme. Wenn nicht warte ich halt noch.



    MfG
    Ripper

  • Wird wohl auf ein C63 AMG T-Modell rauslaufen, wenn ich den BMW zu einem vernünftigen Preis weg bekomme. Wenn nicht warte ich halt noch.



    MfG
    Ripper

    Schönes Auto !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi,


    ich wollte nur mal ein kleines Update geben.


    Ich bin vor lauter Stress immernoch nicht dazu gekommen mir mal den Gebrauchtmarkt anzuschauen.


    Bei der Mercedes Niederlassung war ich hingegen bereits und hab mir ein Angebot für den Affalterbacher eingeholt. Meinen BMW würden sie (selbstverständlich) in Zahlung nehmen. Für welche Summe konnte er mir nicht explizit sagen, sondern nur einen Bereich abstecken. Zwischen 29.000 - 31.000 je nach vorhandenen Makeln.


    Eine Inzahlungnahme scheidet also schonmal aus.



    MfG
    Ripper