BMW 320i -19.000€(inkl. NOVA usw) bitte um Beratung bis ich den richtigen gefunden habe :)

• Bist du den Motor schon mal Probegefahren, oder besser gesagt was bist du für eine "PS Klasse" gewohnt?

• Bist du den Motor schon mal Probegefahren, oder besser gesagt was bist du für eine "PS Klasse" gewohnt?

Ich fahre manchmal den Audi A4 allroad quattro vom Vater. Der hat glaub ich 200PS (ist aber auch etwas scherer! :D ). Am häufigsten fahre ich den 116i von der Mutter. Der ist allerdings auch leichter und ich finde nicht sehr stark.

Zitat

Macht einen guten Eindruck und dir wird viel Arbeit abgenommen..

Stimmt.. auch wenn er etwas überteuert ist finde ich. Ich hätte den gern um 16.000 ... :S

Wieviel denkst du kann ich den Preis drücken?

• Ist auch sehr schön. Was mich stutzig macht ist das nicht vorhandene Navi... (in der Beschreibung steht nämlich, dass er ein Navi hat... wahrscheinlich wieder so ein lustiger der dann das TomTom rein hängt ^^ )

• Zahnriemen werden nach Laufleistung und nach Alter erneuert (zb 100tkm oder 5 Jahre) weil das Gummi auf dauer purröse wird. Aber das Thema spielt bei Bmw keine Rolle wegen der Steuerkette.

• Na hat du ihn dir angesehen?!? :D

• Na hat du ihn dir angesehen?!? :D

Jop, echt nicht schlecht! Lässt keine Wünsche übrig! ABER wenn ich mir den leiste bin ich mager wie Beinschinken ^^

• Am häufigsten fahre ich den 116i von der Mutter. Der ist allerdings auch leichter und ich finde nicht sehr stark.

Genau so fühlt sich der 318i an...
    Wenn du damit leben kannst, dann nimm ruhig den Motor, aber wenn du Spaß haben willst fängt nichts unter 325i an (320i mit der 170 PS Maschine geht auch noch in Ordnung)

• Genau so fühlt sich der 318i an...
    Wenn du damit leben kannst, dann nimm ruhig den Motor, aber wenn du Spaß haben willst fängt nichts unter 325i an (320i mit der 170 PS Maschine geht auch noch in Ordnung)

Ich bin noch etwas jung für einen 325i! Sowas kann ich mir nicht leisten. Auf Dauer ist der Sprit verbrauch sicher viel teurer und die Versicherungskosten haun einen sicher auch um, oder?