Wieso FAIL? Hatte den Asymmetric (1) mit dem Hankook S1 verglichen. Halt beide Reifen die zur Diskussion standen. Aber danke für die Infos, dass der Asymmetric 2 besser sein soll

Probleme beim Beschleunigen 330d Automatik auf d
-
-
Wieso FAIL? Hatte den Asymmetric (1) mit dem Hankook S1 verglichen. Halt beide Reifen die zur Diskussion standen.
OK, übersehenMein FAIL
-
Also bin grosser Fan von dem Good Year Asymetrik... meine hatten ca 10000km drauf als ich se hergab, und hatten immer noch 6,5 mm.... der der die Reifen jetzt fährt ist auch absolut begeistert davon
-
hallo habe nun die Lösung für das Problem nachdem ich nun verschiedenes ausprobiert habe geht es am besten so....
den wahlhebel auf ms modus stellen und dann gibt es zwar ein wenig schlupf aber der karren geht los ohne noch mal einzubrechen....somit bin ich jetzt zufrieden ohne die Helferlein
zu deaktivieren....Gruß an alle
micha
-
hallo habe nun die Lösung für das Problem nachdem ich nun verschiedenes ausprobiert habe geht es am besten so....
den wahlhebel auf ms modus stellen und dann gibt es zwar ein wenig schlupf aber der karren geht los ohne noch mal einzubrechen....somit bin ich jetzt zufrieden ohne die Helferlein
micha
-
micha
-
Lag ich also doch nicht so falsch
-
Wieso FAIL? Hatte den Asymmetric (1) mit dem Hankook S1 verglichen. Halt beide Reifen die zur Diskussion standen. Aber danke für die Infos, dass der Asymmetric 2 besser sein soll
Ich habe die Asymetric 2 an meinem Wagen, (hatte sie auch auf dem 320d und auf dem 335d) die Reifen sind absolut empfehenswert und ich werde sie zu 100% wieder kaufen wenn sie glatt sind
-
Hab die auf jeden Fall im Gedächtnis. Werd jetzt damit anfangen meine Sommerreifen im Winter und meine Winterreifen im Sommer zu kaufen. Bei mir stellt sich die Frage nach den nächsten Sommerreifen also im Oktober/November wenn die Winterschluppen drauf kommen
Mal schauen, was es da dann für Angebote gibt.