Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post

• Wie gesagt, solange nicht vor Juni bestellt wird, bin ich dabei :thumbsup:

• Sorry Leute ich werde wohl nicht dabei sein hab seit gestern Probleme mit meinem automatikgetriebe! Schaltet nur noch mit wippen nicht mehr automatisch! Falls es leicht und billig zu reparieren ist wäre ich noch dabei!
    So ein misst!!!
    Bis wann ist den der letzte Termin?

• Bis Juni könnte es mir reichen, wenn endlich mal der Steuerbescheid kommen würde und ich wüsste was ich nachzahlen muss und meine neu berechneten Vorrauszahlungen kennen würde.

• So wie ich das sehe sind es 3 von 9 Leuten. Aber wenn ihr bestellen wollt ist es kein Problem für mich, ich klinke mich einfach wieder ein sobald ich 100% dabei bin.

• Nur die Frage ob es sich lohnt wegn 2 Leuten zu warten, die dann wahrscheinlich doch abspringen??

Wenn meinst du damit? vz_335 Kann ja erst im Juni, ausserdem passt mir der Juni auch super ;)
    Wieso sollen wir das ganze denn Überstürzen? Die meisten Sammelbestellungen dauern mind. 2 Wochen.. Ich find 30.5.12 ist okay können ja nur mehr werden, die meisten sagen sowieso erst am letzten Tag zu :D Brauchst du aus nem bestimmten Grund das COBB früher?

mfg

• 30.05 ist aber auch noch nicht Juni.

Ich will nur vermeiden, dass wirs ewig rausziehen und nacher sinds doch nicht mehr wie wenn wir gleich bestellen. Den Preis bekommen wir bestimmt auch für 10 oder 8 Teile.