M3 Spoilerlippe oder PP-/Aerospoiler für mein Cabrio?!?!

  • mach mal bilder davon :) brauch auch unbedingt einen spoiler :)

  • ja ich hoffe des zeug kommt morgen...hät mich heut schonwieder so über meine händler aufregen können :cursing: solche pisser!!!

  • aber

    Der von SK-Challenge ist auch nicht schlechter.Hatte die Möglichkeit direkt zu vergleichen ;)

    der ist doch nicht für e93 gedacht steht ganz groß auf deren seite beschrieben...

  • @ dunk89


    PAINTED BMW E92 E93 M3 TYP TRUNK REAR LIP SPOILER PU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Sowas wäre perfekt, mit Zoll usw kommt man auf ca. 90€ komplett gelackt.


    Als deutscher Hersteller fällt mir nur noch Rieger ein der eine M3 Style lippe fürs Cabby anbietet, kostet allerdings das 3 fache :thumbdown:

  • sieht top aus..allerdings is mir des zu stressig mit dem ganzen zoll und scheissdreck.und dauern tuts auch zulang :D


    und naja von der farbe her weiß man ja auch nie was kommt...bei meinem lacker weiß ich der wählt mir ner farbkarte auch des richtige aus und macht ein muster, und das es dann am ende auch 100 prozentig passt ;)

  • Klar der Zoll stresst übelst....war letzte woche dort um meine VRSF DP´s abzuholen. :whistling:
    Mittlerweile gehts ja recht flott mit dem Versand. Beim BMW Händler bestellt man und kann ihn am nächsten morgen um 8:30 abholen, da hat man halt nicht 2 Wochen Nervenkitzel bis die Karte vom Zoll kommt :D



    Von der Lackquali müssen die echt top sein, hier der link zu e90post:http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=658815
    Gibt es auch unlackiert für 30 USD.


    Wenn ich mir einen bestelle dann wohl den von eBay.

  • zu der farbe lässt sich jetzt halt auf bildern net viel sagen..sieht auf den ersten blick natürlich top aus..aber wie is es mit der passform beim cabrio?!? auf den bildern is ja nur ein coupe zu sehn..und das der offiziell net aufs cabrio passst checkt ja zumindest in den unzähligen online shops wo es solche spoiler gibt niemand.. da steht ja grundsätzlich überall das er auf cabrio und coupe passt :cursing:

  • Gut der von mir oben gepostete ebay Spoiler ist ja aufem Cabrio montiert.
    Evtl ist das Material bisschen elastisch so das er sich an beide Deckel anpasst. ?(


    Ich hab im Netz schon andere Bilder gefunden wo versucht wurde ein E92 Spoiler am E93 zu montieren.
    Resultat war das der Spoiler an den Ecken ca. 0,5cm Luft hatte :thumbdown:


    Hier im Forum gibt es doch auch einige die ne M3 Lippe am 93 haben oder?Evtl. können die mal was dazu sagen.

  • hab heut früh schon e 93er angeschrieben.aber leider noch keine antwort bekommen, trotz das er online ist :thumbdown: ! ich sag mal wenn da links und rechts ein halber cm fehlt kann ich mir jetzt net vorstellen das des so kacke aussieht :gruebel: und wie gesagt n kumpel meinte er hat des ding schonmal auf ein cabrio geklebt und er meinte wenn man von innen anfängt und nach außen hin immer drückt kriegt man des mit der rundung auch hin!!!


    ich werds morgen sehn.wenns mir optisch gefällt und ich ihn nehme werd ich ihn notfalls bearbeiten damit es passt..auch wenn die 0,5cm am ende doof aussehn sollten schneid ich ihn einfach durch und verlänger ihn 1cm :P is doch alles kein problem ;)