M3 Spoilerlippe oder PP-/Aerospoiler für mein Cabrio?!?!

  • Ich würde auch zum M Spoiler greifen. Habe ich auch :)

  • oh man ihr macht mich echt fertig :D ich weiß es net :( hab grad nochmal bei bmw angerufen und nachgefragt was jetzt ist und die m3 lippe bestellt..hoffe der kriegt beides bis morgen und dann wirds einfach mal dran gehalten und spontan entschieden welchen ich mit nehm und welcher zurück geht ;)

  • Ich schwanke bei meinem e93 zwischen Performance "Nachbau" (sprich der e92 Carbon Spoiler passend für den 93er) oder na M3 lippe.
    Der OEM Performance Spoiler fürs Cabby find ich schrecklich :S


    Bei ebay.com gibt es doch ne dezente M3 lippe komplett gelackt für 59$. Bei e90post haben diese lippe sehr viele bestellt und sind sehr zufrieden.


    Edit: seit wann gibt es bei BMW eine M3 Lippe für den E93? Ich dachte die passt nur beim 92??

  • Also ich rate dir zum Carbon Spoiler vom Felix!! Bin wahrscheinlich der einzige, aber ich hab selber die M3 Lippe auf meinem e92, find Sie mittlerweile zu klein :( Vorallem wenn du dir später vieleicht mal die Flaps dranbauen willst..


    mfg

  • du meinst den großén was es fürs coupe original gibt? ne also der is mir zu wuchtig. find ihn schon geil aber passt mehr zum coupe als auf mein cabrio!!! es kann eigentlich nur die lippe oder der pp werden :)