Kaufberatung E91 LCI 325d *** Um 14:30 wird es ernst, letzer Post***

• Hab mittlerweile wieder 2 ins Auge gefasst.

1. Kandidat:
    325d Alpinweiß mit M-Paket, Navi Prof, Logic 7, 63.000km ----> 24650€
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar

Vorteile:
    M-Paket
    Vollleder
    Alpinweiß :love:

Nachteile:
    Keine Automatik
    63.000km...
    Wobei der 325d Motor ein sehr standhafter sein soll?!

2. Kandidat:
    325d Spacegrau mit Teilleder und Navi Prof Logic 7 49.300km ---->24.790€

Vorteile:
    Automatik
    Weniger Kilometer

Nachteile:
    Kein M-Paket (würde ich nachrüsten wie auch das Lenkrad
    Teilleder (Weiß nicht ob es auf Dauer das richtige wäre, ansonsten müsste Leder Sattelbraun nachgerüstet werden)
    Chromzierleisten

3. Kandidat:
    E91 320d mit M-Paket, Navi Prof., Leder Sattelbraun etc. 58.000km -----> 25.900€

Vorteile:
    Traumausstattung :love:
    Automatik

Nachteile:
    N47 Motor... Gibt es viele Probleme mit der Steuerkette

Was sagt ihr?
    Weniger KM mit weniger Ausstattung oder
    Mehr KM mit mehr Ausstattung inkl. M-Paket???
    Oder doch den 320d riskieren trotz häufig defekten Steuerketten....

Mfg Martin

• Definitiv Kanditat 1, is ja der Hammer die Bude mit der Ausstattung!! Kandidat 2 wäre bei mir raus und Kandidat 3 wäre dann die 2.te Wahl, aber wie gesagt, der weisse 325 mit M-Paket, Navi Prof ;Logic 7 und was weiss ich alles der Burner!!!!

• Definitiv Kanditat 1, is ja der Hammer die Bude mit der Ausstattung!! Kandidat 2 wäre bei mir raus und Kandidat 3 wäre dann die 2.te Wahl, aber wie gesagt, der weisse 325 mit M-Paket, Navi Prof ;Logic 7 und was weiss ich alles der Burner!!!!

Aber es fehlt die Automatik ;(;(;(;(

• Den von Behrends Automobile hatte ich auch lange auf dem Schirm. Der ist auch schon sehr lange online. Eigentlich zu lange. Denn normalerweise sind die M-Paket-Fahrzeuge stark hinterfragt.
    Ich fand den immer zu teuer, darum habe ich da nicht angefragt. Es gibt weitere Fahrzeuge die sich eigentlich Top lesen, aber unverstädnlicherweise schon sehr lange angeboten werden. Die sind auch oft
    neu wiedereingestellt worden, damit das Einstelldatum nicht so auffällt. Wie zb. der weiße in Essen von KS-Automarkt in der Hövelstrasse.
    Auch der vom Autohof-Michendorf ist mindestens 2x neu eingestellt worden und immer noch im Angebot.

Habe gut 6 Monate intensiv gesucht, verglichen, angefragt und kannte das Angebot 325d/330d Touring LCI fast Deutschlandweit auswendig zuletzt.....
    Meinen habe ich mit noch besserer Ausstattung ( zusätzl. Navi Pro, Hifi-Lautsprechersystem, Lichtpaket, Individual-Verglasung schwarz, Außenspiegelpaket zb.) für gut 2000€ günstiger direkt von einer
    NL gefunden und geholt. In 1A Top Zustand, absolut neuwertig innen wie außen zu nennen.
    Bilder in meiner Vorstellung 325d LCI Touring Spacegrau

• Hab jetzt mal ein paar Mail´s verschickt ob die Autos Unfallfrei sind.
    Bin gespannt.
    Wenn die wirklich schon so lange drin sind dann lässt sich am Preis sicher noch was machen :)

Mfg Martin