Euer Lieblingsverein der 1. Bundesliga

• In Deutschland ist es Bayern und Spanien Real. Deshalb war das Spiel am Dienstag das totale Dilemma :D

Wobei ich gucke auch gerne mal Dortmund oder Schalke :)

Gesendet via iPhone.

• Also der El Clasico in Spanien ist das einzige Spiel was ich mir Live anschau.... :thumbsup:

Der rest ist dort echt öde (allein wenn man die Tabelle sieht fragt man sich doch was die anderen Vereine machen)..... :fail:

Da ist die Bundesliga wenigstens noch Spannend.....

Daher würde ich mir auch das Champions League Finale FCB - FCB wünschen.... :dancing:

• Also ich würd mal sagen das unser geliebter FC Bayern schon einen kleinen Vorsprung vor den andren Teams hat.... :thumbsup:

Wäre das mal auch nur in der Tabelle so, dann wärs wirklich schön... :cursing:

Bin mal gespannt welche Fans hier noch so aufschlagen und wer die Verfolgung mit dem FC Bayern aufnimmt.... ;)

• Jetzt weiß ich wenigst warum ihr alle BMW fahrt seid ja alle Bayern Fans gg...
    Aber iwie bin ich auch schockiert oder vl sogar verwundert das es hier soviele Bayern Fans gibt ;) ...wenn ich zb bei mir in der Arbeit frage sagen 9 von 10 sie können die Bayern nicht leiden gg...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Naja sagen wir mal so den FC Bayern mag man oder nicht, da gibts keine zwei Meinungen. Genau wie ich den TSV 1860 nicht leiden kann (wobei ich die Derbys schon vermisse)....

Aber ich glaube je mehr Leute hier Ihre Fanzugehörigkeit verraten desto enger wirds wieder. Würde mich nämlich selbst auch überraschen wenn der Vorsprung so groß bleiben würde.

Freun würde es mich aber schon :D

• Ich hab manchmal ja das Gefühl, dass es einfach bei manchen in Mode ist/cool ist gegen den FCB zu sein... ;)

• Die gute alte Rot Blaue Fanrivalität... Aber was wäre München ohne das???

Irgend wie wärs dann echt langweilig. ;)

• chief, sowas find ich ja okay...dafür bin ich gegen die 60er.
    Aber es gibt halt Leute, die gegen irgendwelche Vereine schimpfen und stänkern und null Peilung haben..ala: Hauptsache mal dagegen. :thumbdown:
    (jetzt nicht mal unbedingt auf FCB bezogen)

• Ich hab manchmal ja das Gefühl, dass es einfach bei manchen in Mode ist/cool ist gegen den FCB zu sein... ;)

Ich glaube,das hängt eher mit der Philosophie des FC Bayern zusammen.Sie wollen die Besten sein und darum kaufen sie anderen Mannschaften ihre besten Spieler weg.Und das nicht nur,um sich zu verstärken,sondern teilweise auch deswegen,um die Konkurrenten zu schwächen.Das macht sie bei Vielen unbeliebt.
    Wenns um die Bundesliga geht,mag ich den Verein nicht,international gesehen drück ich ihnen die Daumen.