Euer Lieblingsverein der 1. Bundesliga

• Ich glaube,das hängt eher mit der Philosophie des FC Bayern zusammen.Sie wollen die Besten sein und darum kaufen sie anderen Mannschaften ihre besten Spieler weg.Und das nicht nur,um sich zu verstärken,sondern teilweise auch deswegen,um die Konkurrenten zu schwächen.Das macht sie bei Vielen unbeliebt.
    Wenns um die Bundesliga geht,mag ich den Verein nicht,international gesehen drück ich ihnen die Daumen.

Das mag schon so sein, aber wenn man erfolgreich sein will muss man auch seine starken Konkurrenten schwächen.
    Das ist in der freien Wirtschaft doch nicht anders.

Und ich für meinen teil muss auch sagen das ich im Internationalen Geschäft jedem Deutschen Team die Daumen drücke.
    Geht ja schließlich um die Teamwertung der UEFA :D

• Zitat

Ich glaube,das hängt eher mit der Philosophie des FC Bayern zusammen.Sie wollen die Besten sein und darum kaufen sie anderen Mannschaften ihre besten Spieler weg.Und das nicht nur,um sich zu verstärken,sondern teilweise auch deswegen,um die Konkurrenten zu schwächen.Das macht sie bei Vielen unbeliebt.
    Wenns um die Bundesliga geht,mag ich den Verein nicht,international gesehen drück ich ihnen die Daumen.

genau meine meinung...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Das mag schon so sein, aber wenn man erfolgreich sein will muss man auch seine starken Konkurrenten schwächen.
    Das ist in der freien Wirtschaft doch nicht anders.

Und ich für meinen teil muss auch sagen das ich im Internationalen Geschäft jedem Deutschen Team die Daumen drücke.
    Geht ja schließlich um die Teamwertung der UEFA :D

Ich sag ja nicht,dass es falsch ist,wie und was sie machen.Aber das ist für mich der Grund,sie eben nicht zu mögen.Wäre wohl bei jedem anderen Verein,der das praktiziert,genauso. ;)

• Eins macht mir die Bayern aber Sympatisch...David Alaba...taugt mir als Österreicher das einer von uns bei so einem Verein solche Leistungen bringt...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich sag ja nicht,dass es falsch ist,wie und was sie machen.Aber das ist für mich der Grund,sie eben nicht zu mögen.Wäre wohl bei jedem anderen Verein,der das praktiziert,genauso. ;)

Ja klar da hast schon bissal recht.

Aber ich finds ok so. :thumbsup: