Kann ich dir leider nicht sagen
derBenno´s Alpinweißer 320d AUTO VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN
-
-
Sehr geil mit der Tiefe
-
A3 mit weißem Leder?
-
A3 mit weißem Leder?
Ne hatte kein weißes Leder
-
So mal ein kleiner Erfahrungsbericht nach 10tkm Kumho Reifen.
Am Anfang habe ich den Reifen ja hochgelobt. Preis/Leistung absolut nicht zu schlagen usw
Jetzt bin ich hochenttäuscht! Der Reifen hat mittlerweile ein nervtötendes Abrollgeräusch in langsamen Kurven bei etwas mehr Lenkeinschlag.
Zudem hat sich ein Sägezahn am äußeren Rand gebildet. Und ja das Auto wurde vermessen.
Auf dem Reifen sind noch über 6 mm Profil trotzdem überlege ich die vorderen Reifen wechseln zu lassen.
Wie sind eure Erfahrungen?
MfG
-
Hier ein aktuelles Bild vom Treffen in Würzburg vom 3.10.12
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img201/6837/img18081.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
MfG
-
So mal ein kleiner Erfahrungsbericht nach 10tkm Kumho Reifen.
Am Anfang habe ich den Reifen ja hochgelobt. Preis/Leistung absolut nicht zu schlagen usw
Jetzt bin ich hochenttäuscht! Der Reifen hat mittlerweile ein nervtötendes Abrollgeräusch in langsamen Kurven bei etwas mehr Lenkeinschlag.
Zudem hat sich ein Sägezahn am äußeren Rand gebildet. Und ja das Auto wurde vermessen.
Auf dem Reifen sind noch über 6 mm Profil trotzdem überlege ich die vorderen Reifen wechseln zu lassen.
Wie sind eure Erfahrungen?
MfG
Genauso....hatten wir ja schon besprochen....-.- -
Genauso....hatten wir ja schon besprochen....-.-Wir müssen das Forum warnen vor diesem Reifen! Habe bereits von 6 Leuten gehört das der Reifen sich so verhält. Machen wir nen Thread dadrüber auf? Nicht das sich noch jemand den Reifen kauft?!
-
Ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Kumho Ku31 Sägezahn an der Vorderachse und noch 5-6mm Profil, montiert im April12, auch ich werde sie im kommeneden Jahr runterwerfen.....Fz wurde auch vermessen, alles im grünen.....
Man sollte Kumho mal anschreiben ...... kann ja nicht sein....
Ich weiss von:
apollo0110
Red Hooter
der Benno
und noch ein paar anderen von den selben Problemen..... -
Ich Sage es immer wieder an Reifen und Bremsen darf man nicht sparen.
Halte jetzt auch nichts von den billig Marken.Ich hole mir jetzt meine ersten Dunlop SP MAXX GT nachdem meine Pirelli weg bzw fertig sind.