Frage zu Klappensystem/auspuff..

• Naja, viel erklären kann man da nicht. Irgendwo hinter den Lambdasonden nen Stück Auspuff wegschneiden und das Teil einschweissen. Kabel so verlegen dass der Adapter dann in den Zigarettenanzünder kommt, kannst's aber auch generell irgendwo anders anschliessen wo 12V anliegen.
    Das Teil ist in meinen Augen aber so oder so Pfusch und ziemlich leicht zu sehen für den Tüv. Wenn dann ne richtige Klappenanlage IM Esd :thumbup:

• Vor dem ESD. Ich hab noch nie einen Installierten gesehn deswegen wollte ich eben eine anleitung.
    Ich hab viele bei Treffs gesehn das die einen direkten Rohr im ESD rein geschweisst haben.. und der Sound einfach HAMMER..
    Aber den kann man per Fernbedienung nicht aus machen.. bzw wieder standart dämmen.

Und durch den Klappensystem kann man ja die eineseite durch den ESD laufen lassen und per Funk direkt raus..

• ich wollte nur mal ein rohr mit dem system verbauen...
    Live angehört hab ich das aber nicht bei einem 335i sondern bei einem e39 m5...

ich kann mir kein bild machen wie das von unten aussehn kann...

danke schon mal für deine hilfe...

• Im Endeffekt möchtest Du, dass Dein Auto auf Knopfdruck lauter/leiser ist, richtig? Schon mal über eine Auspuffanlage nachgedacht?! Die serienmäßige Klappe kann man mit einem Taster ansteuern und hätte demnach den gleichen Effekt.