Flashen nach Umbau auf Leder nur mit original Radio ???

• Ups ich sehe gerade das ich lüft geschrieben hab :rolleyes3:

Deswegen einzel Codierung und dann sollte es klappen

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Kann dir leider nicht weiterhelfen...aber hattest du davor auch schon sitzheizung drinnen ?

Ich habe damals von Stoff auf Leder umgerüstet...also komplette Ausstattung getauscht und bei mir funktioniert die sitzheizung .

Gruss

• Geht nicht weil man kein Zugriff auf Steuergeräte bekommt :whistling:

Klar geht das, man kann immer noch die einzelnen Steuergerät ansprechen :| , hatte vor kurzen ein hier der hatte auch kein Orginal BMW Radio mehr drin und codieren war möglich!!!

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle

• Vllt und hier sage nicht nei kann sowas ein Selbstcodierer mit seiner Gerätschaft und Software. Dies funktioniert aber nicht beim :) ... DIS zeigt ERROR und da wirs garnichts angesprochen um weder zu Lesen oder Programmieren.

Es ist traurig aber wahr :thumbdown:

Alle neue Fzge egal welches Herstellers sind bei Bastellei sehr sehr unfreundlich. Man kann das Eine oder Andere umgehen aber dann funktioniert nicht bzw. nur teilweise das Dritte.

• Vllt und hier sage nicht nei kann sowas ein Selbstcodierer mit seiner Gerätschaft und Software. Dies funktioniert aber nicht beim :) ... DIS zeigt ERROR und da wirs garnichts angesprochen um weder zu Lesen oder Programmieren.

Es ist traurig aber wahr :thumbdown:

Das stimmt der :) kann das dann nicht mehr...

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle