Ups ich sehe gerade das ich lüft geschrieben hab
Deswegen einzel Codierung und dann sollte es klappen
Ups ich sehe gerade das ich lüft geschrieben hab
Kann dir leider nicht weiterhelfen...aber hattest du davor auch schon sitzheizung drinnen ?
Ich habe damals von Stoff auf Leder umgerüstet...also komplette Ausstattung getauscht und bei mir funktioniert die sitzheizung .
Gruss
Geht nicht weil man kein Zugriff auf Steuergeräte bekommt
Geht nicht weil man kein Zugriff auf Steuergeräte bekommt
Klar geht das, man kann immer noch die einzelnen Steuergerät ansprechen , hatte vor kurzen ein hier der hatte auch kein Orginal BMW Radio mehr drin und codieren war möglich!!!
Vllt und hier sage nicht nei kann sowas ein Selbstcodierer mit seiner Gerätschaft und Software. Dies funktioniert aber nicht beim ... DIS zeigt ERROR und da wirs garnichts angesprochen um weder zu Lesen oder Programmieren.
Es ist traurig aber wahr
Alle neue Fzge egal welches Herstellers sind bei Bastellei sehr sehr unfreundlich. Man kann das Eine oder Andere umgehen aber dann funktioniert nicht bzw. nur teilweise das Dritte.
Vllt und hier sage nicht nei kann sowas ein Selbstcodierer mit seiner Gerätschaft und Software. Dies funktioniert aber nicht beim
... DIS zeigt ERROR und da wirs garnichts angesprochen um weder zu Lesen oder Programmieren.
Es ist traurig aber wahr
Das stimmt der kann das dann nicht mehr...