ich war schon bei ihm und er will die scheibe nicht tauschen. zu den leisten sagte er nur, dass sowas immer passieren kann und er dafür nicht haftet. die klebereste habe ich erst garnicht angesprochen, weil der ton war schon unter aller sau
morgen rufe ich meine versicherung an und schildere den fall, weil bei einem bekannten hat die versichrung die überweisung nicht getätigt und der glaser muste die scheibe tauschen
genau das meine ich, so ein Problem hättest du bei eienr Seriösen Firma nicht gehabt. Sag deiner Versicherung dass er die Leisten berechnet die er nicht getauscht hat. normal braucht die Versicherung 6 wochen bis sie Zahlt, ich denke du kannst da deine Abtretungserklärung "zurückziehen" und die Zahlung stoppen, dann würde der Glaser dir ne Rechnung mit Mahnung schicken.
also ich empfehle dir, den Glaser nochmal SCHRIFTLICH zur Nachbesserung auffordern, wenn er sich weigert, hast du es Schriftlich (er hat 2 Nachbesserungsversuche) wenn er sich weigert, gehst du zu BMW lässt alles machen und Forderst die Rechnung über einen Anwalt. Wichtig ist hier die Schriftliche Nachbesserungsaufforderung, weil er sonst sagen kann er hätte die Scheibe heile rausbekommen. wenn du wo anders nachbessern lässt und die scheibe kaputt geht beim Ausbau gibt es nur probleme