fuck
denke nicht das du an den paar minuten in der arbeit soviel verdient hast
sehr ärgerliche Sache,
ich hoffe mal für dich das du iwie noch glück hast und es am schluss vllt doch noch bisschen billiger wird

Dom, Stoßdämpfer verbogen beim Aufschlag
-
-
Werden unfälle auf dem Weg zur Arbeit nicht von der Versicherung des Arbeitsgebers mitgetragen? Bzw. zumindest zu nem Teil?
-
Werden unfälle auf dem Weg zur Arbeit nicht von der Versicherung des Arbeitsgebers mitgetragen? Bzw. zumindest zu nem Teil?
würd ich mal SKN fragen ist doch n alter Versicherungsspezialist hier
vllt kriegst da noch bisschen kohle =) -
Bin gerade ein bisschen am Recherchieren deswegen. Hier schon mal ein kleiner finanzieller Aspekt, der dich interessieren könnte:
http://www.finanztip.de/recht/steuerrecht/stsp0117.htm
EDIT: Offenbar ist man zwar auf dem Weg zur Arbeit versichert, aber das gilt nicht für's Auto. Nach allem was ich jetzt gelesen habe, werden nur Personenschäden übernommen und auch nur dann, wenn man sich auf dem direkten Weg zur Arbeit befunden hat und den genauen Zeitpunkt des Unfalls zweifelsfrei nachweisen kann. Frag aber besser noch mal nach deswegen
Naja wenigstens bekommst du ein paar € von der Steuer wieder.
Wie kann man einen e9x nicht VK versichern?
-
Das ist ja mal ein ziemlich heißer link. Danke dafür
und Factionz genau das ist das worüber ich mich am meisten ärgere! -
2. war es absolut fahrlässig von mir, da zahlt auch die VK nix.
Wenn man eine gute Versicherung hat dekt die auch grobe Fahrlässigkeit ab
Ansonsten brauche ich die Versicherung nicht, denn Hobby von denen ist sowieso sofort den eigenen Fehler fest zu stellen
Aber warum hat man keine VK und ne TK? Das lohnt sich doch so gut wie nie, da TK immer 100% ist
-
Normalerweise bin ich der Haftpflicht Freund. Hab die TK eigentlich nur weil ich Angst hab das mir die Karre angezündet wird wenn ich in Berlin bin
Schließlich bin ich selbst dran Schuld, da kann ich's auch selbst bezahlen. Dummheit muss eben bestraft werden, selbst bei mir. Bin ich knallhart! -
Für die 5000€ Schaden hätteste aber auch einige Jahre Vollkasko bekommen. Ich halte mich für einen ganz gutenFahrer aber würde keine 15.000-20.000€ drauf verwetten, dass ich in 6 Jahren wo ich das Auto fahre, niemals einen Unfall (ob unverschuldet oder eigene Schuld) haben werde.
-
Naja knallhart, wohl eher ziemlich kurzsichtig
-
Ist halt ne Glückspielsache, es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage da gewinnt der andere