Kaufberatung 325i E90 mit oder ohne Sportsitzen?

• Also ich muss sagen, das wenn man noch kein Auto mit Sportspitze gefahren hat, nichts vermisst, aber einmal und ...

Hab am Anfang meiner Suche auch keinen Wert darauf gelegt, als ich dann aber einen mit Sportsitze probe gefahren bin, wusste ich das ist ein MUST HAVE.

Nimm dir Zeit, dann kommt auch irgendwann das richtige Angebot. :thumbup:

• Wenn dann No.2 alleine schon wegen dem Navi. Aber die normalen Sitze sind wirklich mega homo. Wenn du jetzt die wahl hast nimm einen mit Sportsitzen.

• ja 15 Tausend wenn er wircklich top in Schuß ist ja aber mehr nicht für ein 325i

hast in dir schon einmal angesehen?

Genau das ist der Punkt. Da der Verkäufer nicht bei mir um die Ecke wohnt, wollte ich dieses Angebot gerne mit Euch diskutieren. Sprich, lohnt es sich überhaupt sich das Auto anzuschauen...
    Das zweite ist der Preis. Da dieses Angebot schon länger Online ist gehe ich davon aus, dass entweder der Preis zu hoch ist oder an dem Auto ist etwas nicht in Ordnung. Vielleicht ist es aber nur zufall...

Gründe warum er keine 17.5K Wert ist, sind einfach die fehlenden Sonderausstattungen wie z.B. M-Packet, Navi Pro, etc...?

• genau mit M Paket und Vollausstattung, würde ich für so ein Auto vllt 16500 Tausend bezahlen. Ich denke der Wagen steht schon länger da er zu teuer ist , muss nichts dran sein!!! guck doch mal nach 330i glaub mir du wirst es nicht bereuen, ich bin beide gefahren vorher und der 330i geht doch ein gutes Stück besser, bei minimal mehr Verbrauch. Und der Unterhalt da tun sich die beiden nicht viel!!!

• Also wenn du die fürs gleiche Geld einen mit und einen ohne Sportsitze haben kannst, dann mit. Mehr Geld würde ich nicht investieren. Habe in meinem Cabrio die Sportsitze, die sind schon echt gut. keine Frage, aber die von meinem Dad seinem GTI sind besser. In meinem Touring habe ich mich gegen die Sportsite entschieden, und muss sagen als Cruiser ist das vollkommen ausreichend. für die Nordschleife sind natürlich Sportsite besser.

Aber die normalen reichen vollkommen aus.