Hallo zusammen,
war heut beim und hab meine Embleme für die Schlüssel abgeholt.
Die passen 100%ig, sind leicht gummiert und einfach zum Aufkleben.
Teilenummer ist die 66 122 155 753
Preis für 2 Stück 6,62 Euronen
Schönes WE
Hallo zusammen,
war heut beim und hab meine Embleme für die Schlüssel abgeholt.
Die passen 100%ig, sind leicht gummiert und einfach zum Aufkleben.
Teilenummer ist die 66 122 155 753
Preis für 2 Stück 6,62 Euronen
Schönes WE
Da werde ich doch gleich mal nachfragen...danke
Hallo zusammen
Da möchte ich mich auch zum ersten mal hier in diesem Forum melden. Ich hab heute morgen bei einer Vertretung diese Aufkleber bestellt. Die am Telefon sagte mir das sie die Artikelnummer kenne aber habe keinen Preis im System. Sie könne auch nicht sagen wie lange es dauern wird bis diese eintreffen da sie bei BMW keinen Lieferbarkeitsstatus sehe. Ich lass mich mal am besten Überraschen. Finde es nämlich auch eine Frechheit das diese Embleme sich schnell lösen. Mein Auto hatte erst 42000 km drauf als ich es gekauft habe und da fehlte schon ein Zeichen. Es war übrigens eine Vertretung aus der Schweiz in Winterthur.
Liebe Grüsse aus Zürich
Hab den freundlichen die Teilenummer durchgegeben --> 3 Tage warten --> Siehe da die Aufkleber sind angekommen. Passen super. 7 Euro.......
Danke für den Tipp!!
Das klingt doch gut, wobei ich 7 EUR für zwei kleine Kleber relativ teuer finde, aber besser als nichts auf dem Schlüssel zu haben
Danke für den Tipp, ich denke hier wird BMW nun einige Bestellungen "erleiden"
Grüße
Flapsy
Hallo,
ich habe mir vorgestern auch einen Aufkleber für meinen Schlüssel mit der oben genannten Teilenummer bestellt. Als ich den Aufkleber bestellte, sagte mir der Teileverkäufer, dass es diese Teilenummer 6612 2 155 753 bei BMW zwar gibt. Diese Nummer war aber vorgestern nicht im entsprechenden Teilekatalog des E90 gelistet. Dies erklärt wohl auch, warum die BMW-Händler bisher immer die Auskunft gegeben haben, man müsse den gesamten Schlüssel kaufen, weil es diesen Aufkleber nicht einzeln zu kaufen gebe.
Heute habe ich den Aufkleber, der übrigens 3,17 € gekostet hat, beim Händler abgeholt und bekam nun folgende Info:
Der Händler hat gestern die neueste Version des BMW-Teilekatalogs in seinem PC installiert und nun ist der Aufkleber für den Schlüssel auch im Teilekatalog des E90 gelistet und zwar unter der Teilenummer 6612 2 155 754.
Der Aufkleber mit der Teilenummer 6612 2 155 753 ist laut BMW-Händler jetzt im Teilekatalog des E46 gelistet. Ob die beiden Teile mit den Nummern ...753 und...754 identisch sind, kann ich nicht sagen. Ich habe meinen bestellten Aufkleber mit der Teilenummer 6612 2 155 753 trotzdem mitgenommen, da er vom Durchmesser optimal gepasst hat.
Wer also zukünftig ein Original-Emblem für seinen E90-Schlüssel braucht, wird unter der Teilenummer 6612 2 155 754 fündig.
Hab die Aufkleber auch schon bestellt, und kann die Aussagen hier bestätigen. Ich bekam beim Händler die gleichen. Habe noch unter der alten Nummer bestellt...morgen bekomme ich die...gebe dann auch nochmal bescheid...
Hallo zusammen
Also ich habe mein Emblem heute erhalten. Hat mich 4.60 CHF gekostet. Aber passt .
Schönen Tag noch allen
Das is ja super, gleich morgen mal bestellen :))