Guten Morgen Leute. Ich !HATTE! das gleiche Problem wie ihr, beide Embleme von den Schlüßeln unbrauchbar. Einer abgewetzt und eines abgefallen. Ich habe dann den Kundenservice von BMW direkt angeschrieben. Und siehe da, ich habe zwei Logos zugeschickt bekommen. Dann bissel Sekundenkleber und siehe da, alles perfekt. Den einzigen Unterschied was ich wohl zu euch habe, ich hatte das Auto anfang des Jahres als gebrauchten gekauft, inwieweit das dann noch berücksichtigt wurde kann ich nicht sagen. Aber das beweist, es gibt die Logos einzeln. Und somit wollen wohl die Freundlichen nur verdienen statt nen guten Service zu bieten, oder sie kommen wirklich nich rann.

Schlüssel aufkleber
-
-
Zitat
Original von botzi76
Guten Morgen Leute. Ich !HATTE! das gleiche Problem wie ihr, beide Embleme von den Schlüßeln unbrauchbar. Einer abgewetzt und eines abgefallen. Ich habe dann den Kundenservice von BMW direkt angeschrieben. Und siehe da, ich habe zwei Logos zugeschickt bekommen. Dann bissel Sekundenkleber und siehe da, alles perfekt. Den einzigen Unterschied was ich wohl zu euch habe, ich hatte das Auto anfang des Jahres als gebrauchten gekauft, inwieweit das dann noch berücksichtigt wurde kann ich nicht sagen. Aber das beweist, es gibt die Logos einzeln. Und somit wollen wohl die Freundlichen nur verdienen statt nen guten Service zu bieten, oder sie kommen wirklich nich rann.Kannst Du mir sagen wo ich die genaue Adresse des Kundenservices finde?
Hats Du per Mail oder auf dem Postweg Kontakt zu BMW aufgenommen?
Würde das auf jeden Fall auch probieren wollen.
-
Die Mailadresse ist: Kundenbetreuung@bmw.de
Sind eigentlich recht schnell mit einer Antwort und bei mir stimmte das Ergebnis bisher immer.
Göran
-
Und wieder danke!
Werde dort gleich mal hinschreiben und auf Antwort warten. Gebe hier natürlich bescheid.
-
So hab denen auch mal ne Mail geschrieben =)
Ob die auch nach Österreich senden ?
-
hallo zusammen,
hab gestern eine mail an die kundenbetreuung geschrieben.
habe heute eine antwort bekommen, sie schicken mir 4 neue aufkleber (2 auf ersatz) zu.
sie haben sich sogar für die falschberatung des händlers entschuldigt.sie haben den zulieferer gewechselt, so das es bei neuen fahrzeugen nicht mehr passieren sollte.
also danke für den tipp mit der kundenbetreuung
gruß nico
-
Na damit wird ja vielen in diesem Forum geholfen!
Super Tip!
Die arme Kundenbetreuung, die werden in den nächsten Tagen eine vermehrte Anfrage nach Emblemen für die FB bekommen
Grüße
Alex
-
bin auch dabei
habe heute an den kundenservice geschrieben - mal abwarten wie lange die antwort auf sich warten läßt
werde es euch wissen lassen
-
Zitat
Original von Fips
bin auch dabeihabe heute an den kundenservice geschrieben - mal abwarten wie lange die antwort auf sich warten läßt
werde es euch wissen lassen
Na das klingt doch gut, dann muss ich nicht meine Embleme vom Schlüssel abmachen und Dir geben.... Bin gespannt wie die reagieren, ich hoffe natürlich so wie bei Deinem Vorredner, nämlich mit 4 neuen Emblemen per Post.
Grüße aus der Hafencity
-
Hier die Antwort vom BMW Kundendienst:
Sehr geehrter Herr Bärmann,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Schlüsselemblem ist nicht einzeln beziehbar. Hierfür bitten wir um
Ihr Verständnis.Ihr BMW Vertragshändler oder Ihre BMW Niederlassung wird Sie gern zum
Bezug eines neuen Schlüssels beraten.Mit freundlichen Grüßen
BMW KundenbetreuungJa was ist denn jetzt korrekt?
Ich habe an die Kundenbetreuung noch ne Antwort geschickt.
Sehr geehrter Kundendienst,
Ihre Antwort kann ich nicht verstehen. Ich bin Mitglied in einem BMW Forum und dort wurde Kunden, bei denen
das Emblem fehlte kostenlosen Ersatz geschickt:Zitat:
"hallo zusammen,hab gestern eine mail an die kundenbetreuung geschrieben.
habe heute eine antwort bekommen, sie schicken mir 4 neue aufkleber (2 auf ersatz) zu.
sie haben sich sogar für die falschberatung des händlers entschuldigt.sie haben den zulieferer gewechselt, so das es bei neuen fahrzeugen nicht mehr passieren sollte"
Bitte erklären Sie mir das! Sieht so Ihre Kundenbetreuung im KFZ-Premiumsegment aus?
MfG
Hannes Bärmann