Ich glaube er meint damit, das es seitens von BMW für die Händler ein eigenes Infoportal gibt, was eben zum tauschen oder ähnliches ist.....
mfg
Ich glaube er meint damit, das es seitens von BMW für die Händler ein eigenes Infoportal gibt, was eben zum tauschen oder ähnliches ist.....
mfg
Aso...aba da kommt man nicht so ohne weiteres ran, oder?
Das System nennt sich PUMA und ist eine Art Intranet für BMW, wo Infos ausgetauscht werden und Fragen zu Problemen eingestellt werden und ist damit ausschließlich für den internen Gebraucht.
Ausgeschrieben heißt PUMA: Problem und Massnahmen Management Aftersales
Göran
Ich weiß auch, dass es eine Rückrufaktion für die Standheizung gab. Problem war wohl, dass die sich bei überhitzung nicht abgeschaltet hat => Auto ist abgebrannt.
Alles in allem kann man jetzt also sagen, dass es sowas wie eine "Rückrufdatenbank" für Kunden nicht gibt?
Wie wäre es, sowas hier ins Forum zu packen und von den Mitgliedern, die etwas von Rückrufen mitbekommen/lesen etc. es dort reinschreiben.