Rückrufaktionen E90

  • Ich glaube er meint damit, das es seitens von BMW für die Händler ein eigenes Infoportal gibt, was eben zum tauschen oder ähnliches ist.....



    mfg

  • Das System nennt sich PUMA und ist eine Art Intranet für BMW, wo Infos ausgetauscht werden und Fragen zu Problemen eingestellt werden und ist damit ausschließlich für den internen Gebraucht.


    Ausgeschrieben heißt PUMA: Problem und Massnahmen Management Aftersales


    Göran

  • Ich weiß auch, dass es eine Rückrufaktion für die Standheizung gab. Problem war wohl, dass die sich bei überhitzung nicht abgeschaltet hat => Auto ist abgebrannt.

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Alles in allem kann man jetzt also sagen, dass es sowas wie eine "Rückrufdatenbank" für Kunden nicht gibt?


    Wie wäre es, sowas hier ins Forum zu packen und von den Mitgliedern, die etwas von Rückrufen mitbekommen/lesen etc. es dort reinschreiben.